Radioausbau
Mion@ all!
hätte mal ne frage und zwar wie ich das radio bei meiner c klasse rausbekomm.......
danke für alle antworten
mfg
sebbl
Beste Antwort im Thema
Ich bin von der Qualität des Mercedes-Radios sehr überzeugt, daher brauche ich die Haken, um mein Heizungsbedienteil auszubauen, oder mal die komplette Holzblende auszubauen um die mal aufzubereiten oder ein Birnchen an nem Schalter geht mal kaputt. Jedesmal zu MB zu fahren ist mir dann doch zu doof.
26 Antworten
Was habt ihr gemacht, damit ihr die Ausbauhaken von MB bekommen habt? Mein Teileonkel meinte, die dürfen nicht verkauft werden. Einfach rausziehen lassen reicht mir nicht, weil ich unabhängig sein und die wann immer mir der Sinn danach steht, das Teil rausziehen können will.
Da die bei MB so preiswert sind und woanders immer ganz schön Kohle kosten, möchte ich die nun unbedingt von MB haben. Hat einer ein offizielles Schreiben, wo vielleicht drin steht, dass es Privatleute mittlerweile auch dürfen?
Letzte Rettung wäre, alle MB-Händler in der Umgebung abzuklappern, bis sich einer erbarmt.
OK, ich habe kapituliert und die aus deinem Link gekauft. 🙂
Dabei wollte ich die persönlich kaufen mit persönlichem, netten Gespräch von Angesicht zu Angesicht...
Gibt es an jeder Ecke und massenhaft bei Ebay s. Bild
Denn sag einfach das du die Ausziehklammern für deine Klimaautomatik brauchst, das sind die gleichen.
Ich habe mir die Klammern mal gekauft als eine Glühbirne an der Klimaautomatik wechseln wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Goify
OK, ich habe kapituliert und die aus deinem Link gekauft. 🙂
Dabei wollte ich die persönlich kaufen mit persönlichem, netten Gespräch von Angesicht zu Angesicht...
Na also 🙂
Aber bei den Ausziehhaken kann man auch mal auf das nette Gespräch beim Freundlichen verzichten 😁
Ich bin zum 🙂 hingefahren, hab gefragt, ob sie mir kurz das Radio rausziehen können und dann nen Zwickel in die Kaffeekasse geschmissen. Warum die Haken kaufen, wenn man eh kein MB-Radio mehr einbaut?
Ich bin von der Qualität des Mercedes-Radios sehr überzeugt, daher brauche ich die Haken, um mein Heizungsbedienteil auszubauen, oder mal die komplette Holzblende auszubauen um die mal aufzubereiten oder ein Birnchen an nem Schalter geht mal kaputt. Jedesmal zu MB zu fahren ist mir dann doch zu doof.
Wenn das Radio drin bleibt, dann ist das natürlich was anderes. Ich war halt mit dem Kassettenradio nicht soo zufrieden 😁
Naja, das Audio 10CD ist im Vergleich zu Mediamarktware schon eher Oberklasse.
Becker war schon immer 1a, aber USB und MP3 ist schon ne feine Sache 🙂
Ich nehm auch lieber ein schlichtes Blaupunkt ohne Schnick-Schnack-Bling-Bling, dafür mit gutem Klang, bezahl- und unkapputbar.
Hey,
also meine haken von ebay ca. 2,49 Euro Sehen so aus, und inne im Radio Schacht ziehen sie jeweils eine Spange ans Radio das dieses dann gezogen werden kann. Habe 3 Bilder im Anhang hoffe ihr seht sie.