ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Radio zeigt nur Sendernamen aber keinen Titel und Interpret an

Radio zeigt nur Sendernamen aber keinen Titel und Interpret an

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 19:35

Guten Abend,

bei unserem Alhambra aus 2018 werden seit einiger Zeit im Display nur noch die Namen der Radiosender angezeigt, nicht aber Titel und Interpret.

Hat jemand eine Idee? Wir haben kein DAB+ Radio.

Verbaut ist das Dicsover Media Navi/Radio.

Viele Grüße Micha

4 Antworten

Ist das nicht abhängig vom Radiosender ob das angezeigt wird oder nicht ?

Ich könnte das jetzt gar nicht aus dem Kopf sagen ob ich das bei dem DM in unserem Firmen Sharan bei jedem Sender sehe.

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 20:56

Hi,

danke für deine Antwort. Also die Infos wurden "früher" angezeigt. Daher wundert mich das. Ausser die Infos werden generell nicht mehr übermittelt. Unser Zweitwagen hat ein DAB+ Radio. Das zeigt die Infos an.

Viele Grüße

Muss ich mal drauf achten wenn ich den Sharan das nächste mal fahre, der hat auch kein DAB+.

Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 20:09

Hi,

das wäre super :)

Viele Grüße Michael

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Radio zeigt nur Sendernamen aber keinen Titel und Interpret an