Radio
Hi
möchte ein neues Radio verbauen ...welches könnt ihr empfehlen bzw welches geht überhaubt ??
Hab ein Becker Radio mit Navi verbaut ...hab die normale lenkradvernbedienung ...sprich .....laut und leise ....
Danke für eure hilfe ...🙂
Beste Antwort im Thema
Lies Dir gerne noch mal Deine initiale Frage oben durch.
Gerne auch hinsichtlich ihrer konkreten Bestimmtheit und ihrer klaren
Fragestellung.
Lass allein mal eine Suche hier in der W/S/CL203 Rubrik nach "Radio" laufen
und schau Dir nochmals Deine Antwort auf den Beitrag von hotw an.
Merkste was ?
Genau !
Der, der kleine Brötchen hätte backen sollen bist Du.
Insofern verliert das Forum durch Deinen Weggang nichts.
Danke !
16 Antworten
Übrigens. Das einzige was dann nicht mehr funktioniert ist die Senderanzeige in tacho. Dort wirst du dann nur noch ------ Sehen. Umschalten der Lieder bzw Radio Sender geht in diesem Menü natürlich weiterhin
Klar gibt es andere. Hab auch nicht geschrieben, das alle anderen schlecht sind.
Ich hab meine Erfahrung hier geteilt. Und du musst zugeben, für 500 Euro ein Radio mit navimodul welches kostenlose Kartenupdates erhält und mit TomTom aufwartet, ist das ein top Preis. Usb, Android Screen mirroring Bluetooth fse (parrot modul intern) mit bt audio, dvd und Radio ist ebenfalls an Board.
Ich persönlich finde das Radio stimmig und preislich echt okay, bei der Ausstattung.
Das Radio startet binnen 5 Sekunden nach motorstart mit der audioWiedergabe.
Das Ergebnis eines langen Vergleiches mit Abwägung des Designs vom Comand und Funktionen verschiedener Herstellern ist für mich dieses Radio eben der Sieger gewesen.