ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. radio defekt

radio defekt

MAN TGX 18.
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 10:37

probleme mein radio hat die gretsche gemacht das ist ein mmt radio die bei man haben ein 12v radio ein gebaut ist ja bekannt das man nur 24v hat habe mich schon gewundert das es immer so warm ist

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Meykel90

Herzlich Willkommen im Forum.

Dein Text ist fast unleserlich, wenn du keine Satzzeichen verwendest.

Wenn ein 12 Volt Radio an 24 Volt angeschlossen ist,

wär es schon längst hin.

Wo ist jetzt dein Problem?

Viktor

Zitat:

@meykel90 schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:37:06 Uhr:

probleme mein radio hat die gretsche gemacht das ist ein mmt radio die bei man haben ein 12v radio ein gebaut ist ja bekannt das man nur 24v hat habe mich schon gewundert das es immer so warm ist

Hast wieder etwas gelernt, daß es nicht empfehlenswert ist einen 12 V Radio mit 24 V jubeln zu lassen. :-))

najasowieichdasgelesenhabehatmandasradioeingebautundnichter ;-)

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:24

Zitat:

@viktor12v schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:46:37 Uhr:

Hallo Meykel90

Herzlich Willkommen im Forum.

Dein Text ist fast unleserlich, wenn du keine Satzzeichen verwendest.

Wenn ein 12 Volt Radio an 24 Volt angeschlossen ist,

wär es schon längst hin.

Wo ist jetzt dein Problem?

Viktor

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:26

das radio wurde direkt von man ein gebaut,auf den radio steht 12v und es ist bekant das man nur 24v hat

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:29

warscheinlich haben die einen getrunken oder sind blind gewesen

Zitat:

@meykel90 schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:26:29 Uhr:

das radio wurde direkt von man ein gebaut,auf den radio steht 12v und es ist bekant das man nur 24v hat

Nein, es gibt auch Fälle indem das Radio auf 12V läuft. Musst ggf mal am Kabel hinten messen, was da ankommt.

Es gibt sehr oft beim Radioeinbauschacht einen 12 Volt Anschluss.

Was ist denn nun dein Problem?

Geht deine LaLaMaschine jetzt oder nicht?

Ist jetzt das neue Radio ein MMT, oder war das alte Radio ein MMT ?

Wenn das gerät bei MA: eingebaut wurde bring es zurück ,und Reklamiere es ,ansonsten dumm gelaufen.

Bis jetzt wissen wir nur, das das neue Radio warm wird.

Die Multimediasysteme sind bei vielen mitlerweile aus dem PKW Bereich übernommen, es ist einfach billiger einen 12 Volt Spannungswandler irgendwo in den LKW einzubauen und ein Multimediasystem aus dem PKW, das in Großserie hergestellt wird einzubauen. Als sich ein Multimediasystem in 24V entwickeln zu lassen. Die Werkstatt wird schon wissen was sie gemacht hat.

Zitat:

@viktor12v schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:58:39 Uhr:

Bis jetzt wissen wir nur, das das neue Radio warm wird.

Ne, er hat doch eingangs geschrieben dass das Radio "die gretsche" gemacht hat.

Aber wie gesagt wenn das ganze in einer Werkstatt gegen Rechnung gemacht wurde ist das alles kein Problem da Garantie.

ichhabessogelesendasdasalteLadiodieGrätschegemachthatunddasneueRadiowirdwarm

Deine Antwort
Ähnliche Themen