Radio Code

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Zusammen, habe mal ne Frage kann man MB auch nach Jahren nochmals den Code für ein original MB spezial Radio (werksintern eingebaut) erfahren ? Danke

18 Antworten

Bei mir steht auf's radio kein code aufgestanst
Kannst du suchen was du willst

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

Also nochmal zurück zu original gestellten Frage:

>Hallo Zusammen, habe mal ne Frage kann man MB auch nach Jahren nochmals den Code für ein original MB spezial Radio (werksintern eingebaut) erfahren ? Danke.<

Den Originalcode kriegt man raus. Dazu braucht man dann allerdings nicht diese schlaue Russenseite, sondern kann auch einfach aufs ausgebaute Radio gucken, wo er eingestanzt ist.

Wurde er aber geändert, dann ist es vermutlich günstiger gleich bei Ebay ein anderes mit unverändertem Code zu ersteigern...

Der Code ist nicht auf dem Radio aufgedruckt oder gestanzt, sondern elektronisch gespeichert.

Wenn das anders wäre, würden viel mehr Radios geklaut werden, weil jeder dann den Code ja hätte.

Ist doch logisch, oder ?

Ist im Prinzip - wenn man an den Diebstahlschutz denkt - tatsächlich Mumpitz, aber ich kann euch 2 Audio 10 (A1708200386) vorlegen, auf denen unten am Gehäuse genau die Nummer der Codekarte eingestanzt ist.

Sorry es ist so...

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

Ist im Prinzip - wenn man an den Diebstahlschutz denkt - tatsächlich Mumpitz, aber ich kann euch 2 Audio 10 (A1708200386) vorlegen, auf denen unten am Gehäuse genau die Nummer der Codekarte eingestanzt ist.

Sorry es ist so...

Dann hats wohl der Vorbesitzer eingestanzt 😁 😁 😁