Radio Code nach Batteriewechsel Blaupunkt Car 2003 Opel Meriva

Opel Meriva A

Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich die Batterie gewechselt und das Radio ist im Safe Modus.
Einen Code hatte ich nie und den Code auslesen lassen kostet richtig Kralle.

Hat jemand die möglichkeit den auszulesen????

7649200325

GM020332137408

Car 2003

Besten Dank schonmal im vorraus

Gruß

Marcelo87

Beste Antwort im Thema

.....hast ne PM von mir...........

1003 weitere Antworten
1003 Antworten

Da du ja nicht verraten willst welche Geräte du hast, zum Beispiel das CAR 2003 hat weder Bluetooth, Klinkenstecker oder USB.
Wie also schließt du den Transmiter XXX also an?

Zitat:

@oldmanscout schrieb am 21. Mai 2019 um 11:35:19 Uhr:

Auf den Anschlussplan.....

Danke, es ist immer so quälend alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Du kennst es ja, bist ja schon lange genug hier um helfen zu wollen.

Hallo,

Verstehe ich das richtig, dass ich für den CD30MP3 keinen Code benötige um die Batterie kurz abzuklemmen?

Ich habe nie einen Radio code erhalten und möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Würde mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.

Vielen dank im voraus und einen schönen Abend wünscht
Bea

Das ist korrekt

Ähnliche Themen

Ich habe diesen Beitrag über Google gefunden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

In meinem Corsa C ist ein Car2003 von Blaupunkt verbaut, beim Kauf waren aber keine weiteren Unterlagen dabei. Jetzt musste ich die Batterie wechseln und entsprechend ist das Radio jetzt gesperrt. Gibt es jemanden hier, der anhand der Angaben auf dem angehängten Foto den Entsperr-Code herausbekommen kann?

Vielen Dank vorab für Eure Mühen.

Nein.....

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Opel Meriva und dem darin verbauten Blaupunkt CAR 2003 Radio. Nach dem Batteriewechsel war kein Pass und damit kein Code zu finden. Ich habe eine Abfrage über Opel machen lassen, die mir unerfreulicherweise einen falschen Code gegeben haben, dafür aber den richtigen Schlüsselcode. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch behilflich sein könnte bei der Beschaftung des richtigen Codes.
An Nummern habe ich unter anderen folgende gefunden:

GM020346217507
Type: CAR 2003
7649200327.

Zur Sicherheit habe ich das gute Stück aber auch noch einmal fotografiert.
Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Mühe und Hilfe.

Herzliche Grüße

Johanna

Hallo, kann mir einer eventuell den Code für mein CAR 2003(F) raussuchen?

NO. 09 115 095
7 649 200 321
Blaupunkt 315276469
GM020317638461

Der Corsa wurde eine Zeit lang nicht bewegen, daher hat sich die Batterie entladen und nun ist das Radio gesperrt. Wenn mir einer von euch hier helfen könnte wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im Voraus. Gruß Micha

@MG167 Probier mal 1719

Habe leider das gleiche Problem mit dem Blaupunkt Car 2003 bei dem Corsa von meiner Tochter. Kann bitte jemand helfen?
7 649 200 321
GM020317602254

Vielen Dank und ein schönes (Rest-) WE!

Auf Frequenz 3801 Mhz sollte eine gute Radiostation sein.

So, das war mein letzter Code den ich hier gepostet habe. Können nicht mal mehr danke sagen .....
So ist das wohl heutzutage ,wollen alles für lau vor die Füße gelegt bekommen weil sie zu faul oder zu dumm sind sich selbst zu helfen, und können sich dann nicht mal ordentlich bedanken .....
Es geht weiter bergab ......

Hallo habe das gleiche Problem. Cdr 2005. Ich weiß nicht Mal wie ich diesen Code eingeben soll..aber habe auch keinen. Was wird benötigt um diesen rauszubekommen. Danke schön Mal im vorraus. Ich will eigentlich nur die Kinder CD von meinem Sohn aus dem Radio holen ??

Hallo.
Ich benötige ihre Hilfe.
Ich habe die Baterie abgeklemmt und jetzt muss Code eingeben 🙁(
Die aufgeschriebene Daten auf dem Radio von Opel Meriva .
GM020532773650
SIEMENS VDO
330886636
NO.: 13122932
TYPE.: CDR 2005(E)
UY8
Falls ihr bilder braucht . bitte melden.
Danke schon im Voraus.
Alexander

Hallo

Besitze noch ein altes BP Car2003 Kassettenradio.
Fzg. ist schon im Autohimmel aber das Radio sollte noch einige Zeit Töne von sich geben. Würde es gern zum Leben erwecken. Habe aber keinen Code dafür. Folgende Daten habe ich.

Car2003
13127012
7649200320

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal.

Deine Antwort