1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Radio Code 3mal falsch eingegeben "GELÖST"

Radio Code 3mal falsch eingegeben "GELÖST"

Volvo 850 LS/LW

Au man, ich werde noch irre.
Habe aus Dämlichkeit dreimal einen falschen Radiocode in mein Original Volvoradio eingegeben, das Radio zeigt jetzt nur noch OFF an und ich kann keinen Code mehr eingeben.
Batterie habe ich zum Versuchen auch nochmal abgeklemmt aber das Radio bleibt bei OFF, kann mir einer einen Tip geben wie ich wieder zur Codeeingabe komme?
Danke
flo

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bin gut gesättigt aber ob ihr es glaubt oder nicht.
Da fahre ich mit dem Octavia 100 km/h auf der Landstrasse und wat macht der Tscheche, fängt an mit Konstantfahrruckeln, morgen werden erstmal 2 Pullen LM Drosselklappenreiniger gekauft, eine für den Elch und eine für den Octavia.

..... ich weiß ja nicht - aber irgendwie drängt sich mr zwangsweise ein Gedanke auf:
Liegt das vielleicht am Fahrer ? :D :D :D

Das mit dem Rhytmischen auf und ab ist fürs Schlafzimmer bestimmt, nicht fürs Gaspedal... :D
Nur mal so zur Info lieber Flo. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

..... ich weiß ja nicht - aber irgendwie drängt sich mr zwangsweise ein Gedanke auf:
:D:D:D

kann nicht, der Octavia wird zu 99% nur von meiner Frau gefahren.

;)

Zitat:

:D
Genau!
Irgendwie haben seine Autos alle Drosselklappenprobleme...
Hinzu kommt noch seine OMA Schaltweise, die ich PERSÖNLICH erfahren durfte! :D, dann hätte ich als Elch / Pferd / Tscheche, was auch immer auch nicht so richtig Bock und würd aufsteigen/bocken... ;)

EDITH!
Sag mal du hast echt was an der Drosselkappe...
Fahre meinen Elch seit über 80TKM und hab das nich einmal dem in die Figur geschüttet...

Erinnert ich an den Kumpel aus der Heimat mit den 9,2 Litern Motoröl im Nissan Micra... :D
Der hatte es auch zu gut gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Zitat:

:D :D :D kann nicht, der Octavia wird zu 99% nur von meiner Frau gefahren. ;)

aber da läuft er ja scheinbar! Frauen sind da feinfühliger! Die kennen den defekt schon bevor er da ist!!!

:o:o:rolleyes::D:D

Wenn ich meinen Elch 80TKM fahre brauche ich das Zeug auch nicht mehr, dann ist der Dauerhaft frei. Ist ja nur um die Schäden der Vorbesitzer weg zu machen.
Außerdem habe ich ab Mittwoch nach der OP zu viel Zeit die ich irgendwie rum kriegen muss. ;)

Au ja! Ich geselle mich dann das ein oder andere Mal dazu und verschlimmbesser das dann gerne mit Summe "X" an Hopfentee mit dir!
Laden wir noch Kater Karlo ein, der wohnt umme Ecke quasi!
Der kann dir ersma die gesamte Motorelektronik auf links drehen und reppen! :D

Das hört sich doch gut an, bleibe dann aber lieber bei irischem Whisky. Bloß nichts trinken oder essen was den Bauch dehnt, sonst geht der Reißverschluß wieder auf den die mir Mittwoch da rein machen. ;)

Ich habe es auch geschafft, war zu faul nachzusehen und dachte ich wusste den noch.
Danke für die Lösung :D, mal sehen wann der das nächste Mal 2 Stunden an ist...

Zitat:

@TERWI schrieb am 27. Januar 2013 um 13:48:38 Uhr:

Zundung auf I, Radio an (mit der Meldung) alles so lassen und 24 H warten. Dann kannste es noch mal probieren.

Zitat:

@Avesta schrieb am 6. Mai 2022 um 11:42:57 Uhr:

Zitat:

@TERWI schrieb am 27. Januar 2013 um 13:48:38 Uhr:

Zundung auf I, Radio an (mit der Meldung) alles so lassen und 24 H warten. Dann kannste es noch mal probieren.

Genau!

Danke .. jetzt von Alein steht die Code leer Zeichen aber wenn ich nummer auswählen möchte Tipp ja nichts .. aber ok Tacho steht Safe !

Deine Antwort