Radio Ansicht unterschiedlich?

VW T7 Multivan

Moin zusammen, ich habe hier schon öfter mal Bilder gesehen von euren Radios und dem Menü. Bei meinem Hybrid sieht es etwas anders aus.
Liegt es rein daran das es der Hybrid ist?

IMG_20241013_130701.jpg
IMG_20241012_081319.jpg
19 Antworten

Und die Temperatur Slider sind auch ohne Beleuchtung geieben?
Vw soll hier die Schalters wie im Mercedes V Classe machen
Aber wenn ich schon vergleiche - ich bevorzugr die Buttons im Lenkrad im Multivan. Klimatemperatur mache ich auch 21 und nur selten will ich da was aendern…Am Lenkrad wird dagegen staendig was gewechselt…Im Mercedes ist das eine Tragedie mit diesen Haptik tasten und Mikrotouchpad…

Das Schalthebelchen hätte man auch mit einem dezenten Leuchtstreifen versehen können. So langsam gewöhne ich mich ja dran - aber beim Wenden in drei Zügen in der Dunkelheit habe ich vor Kurzem echt daneben gegriffen.

Ist wirklich eine Gewöhnungssache, aber nach kurzer Zeit fand ich den Wahlhebel nur noch genial und brauche da auch keine Beleuchtung. Mir passiert es in anderen Autos aber jetzt immer, dass ich intuitiv hinters Lenkrad greife, um die Fahrstufe zu wählen. 😁

Moin zusammen,
Zwei Fragen hierzu. Die Naviansicht ist ja auch recht groß im Cockpit zu sehen, ich nehme an das diese im Cockpit auch einen Autozoom hat? Also bei Kreuzungen oder langsamer Fahrt in die Karte Zoomt, bei schnellerer Fahrt wieder raus?
Dann wäre mir die Ansicht im mittleren Display nicht so wichtig.

Zweite Frage, ich überlege einen T7 zu bestellen oder ein vorhandenes Fahrzeug zu kaufen. Ab wann ist das neue System verbaut worden, kann ich mich an der erweiterten Garantie/Gewährleistung orientieren, oder kam die zu einem anderen Zeitpunkt?

Danke euch!