Radfahrender Rentner wirft Scheibe ein

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

gestern schrieb ich noch von meiner erfahrung im fred "wie schützt ihr euren benz gegen diebstahl" von dem attentat auf mein auto.
der täter kam heute morgen zurück und tat das, was er am vortag nicht schaffte:
er warf einen etwa 15x15x15cm großen pflasterstein in mein seitenfenster.
fahrerseite fenster kaputt, beifahrerseite mit kratzer, loch in mittelarmlehne, loch in türverkleidung etc.

Er unterschrieb auch noch diesen Stein mit den Worten "Gruß vom Radfahrer, 8.1.08"

Wie krank muss man sein, das zu tun.
Um ca. 6.30 Uhr muss er gekommen sein, weil mir jemand sagte, er hörte eine art "sand/ kiesausschütten". dies war das rieseln der scheibe vermute ich mal.

was kommt als nächstes?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simarbey

das nähste mal wenn du den kerl siehst auf der strasse dan halt noch nicht mal an fahr ihn um, denn das verdient der ........ regt der mich auf.

Andere dazu aufrufen, mit einem Auto einen Radfahrer umzufahren???

Du bist offenbar *schwerst* psychisch gestoert!!!!

Und die geistige Reife zum Fuehren eines Kraftfahrzeuges fehlt Dir ganz offensichtlich auch!

Es ist unfassbar, was hier bei Motor-Talk abgeht...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Aber warum bitte, zahlt die Versicherung nur die Scheibe??
Als sie bei meinem Wagen mal die Scheibe eingeschlagen haben, hat die Versicherung ALLE dadurch entstandenen Schäden bezahlt. Allerdings haben sie bei mir auch noch das Radio geklaut, ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, ob Vandalismus, oder Einbruch.

Hallo

Genau das ist der Unterschied !!! Wird zusätzlich etwas entwendet aus dem Fahrzeug ist es Einbruch, die Versicherung kommt für alles auf. Ansonsten gibt es nur was für die Scheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Mops1

Hallo

Genau das ist der Unterschied !!! Wird zusätzlich etwas entwendet aus dem Fahrzeug ist es Einbruch, die Versicherung kommt für alles auf. Ansonsten gibt es nur was für die Scheibe.

Da bei Vandalismus nichts bezahlt wird.

Außer eben die Scheibe -Teilkasko- Glas.

Das Ganze macht mich unheimlich wütend. Da will ein gefrusteter Versager dem Benz-Fahrer mal zeigen, was Sache ist. Pfui Teufel, das ist reiner Abschaum.

Nicht lockerlassen, den kriegst Du. Immer eine Kamera eingesteckt haben.
Ich drücke alle Daumen !!

Ähnliche Themen

wie ist denn der stand der dinge in deinem fall? gibt es denn schon neuigkeiten über den übeltäter? 

nun ja, ist ja fast ein halbes jahr her. 
leider nichts.
von der polizei nie mehr was gehört, ich selber sah ihn auch nicht mehr.
müsste schon ein großer zufall sein, wenn sich da noch was ergeben sollte, zumal die vorstellungskraft für diese person mit der zeit auch nicht gerade besser wird. und einen evtl. unschuldigen dann zu bezichtigen, kann man nicht bringen.
ich habe mich damit abgefunden.
aber danke der nachfrage.

gruß!

Einfach schade, dass es diesen alten Drecksack nicht erwischt hat. Das wäre mir, wohl auch dir, eine Riesenfreude gewesen.

unglaublich was es alles gibt
ich würd mich vergessen

das nähste mal wenn du den kerl siehst auf der strasse dan halt noch nicht mal an fahr ihn um, denn das verdient der ........ regt der mich auf.

Zitat:

Hallo Simarbey,

das halte ich absolut für den falschen Weg, wenn er auch so verlocken klingen mag!

Ich hätte schon bessere Gründe gehabt eine gewisse Person ins Jenseits zu befördern, aber das ist nicht die Art menschlichen Zusammenlebens weil es so nicht funktionieren kann.

Es gibt (man muss sie) Idioten (nennen) die einem Hakenkreuze in die Motorhaube kratzen... Schaden schlappe 1000 € aber was kann man machen? Klar Anzeige, aber die verläuft in 99% aller Fälle erfolglos... dann die drei verkratzen Türen, shit happens...

Zu den Türen habe ich einen Verdacht aber keine Beweise.

Das sind einfach Feiglinge, die sich nicht tauen einem ins Gesicht zu sagen, was sie von einem halten. Es ist so armselig, dass man diese einfach nur bemitleiden sollte. Geistig arme Irre gibt es leider zuviele auf der Welt. So sozial sollte man schon sein, auch diesen ein Lebensrecht einzuräumen. Wenn man nicht so sozial eingestellt ist, müsste man ca. 30% der Bevölkerung ausrotten und diese Aufgabe ist nicht durch ein Menschenleben zu schaffen. Also weiter friedlich und sozial verträglich zusammenleben ist die einzige Möglichkeit.

Wenn wir es einfach sehen, dann muss man sagen, was ist schon ein Auto? Eigenlich völlig egal, was damit passiert...

Klar wenn ich jemand auf frischer Tat erwische, wie er einen Stein in meine Scheibe schmeisst, der kann etwas erleben. Dann werde ich aber schön darauf achten, dass er zuerst handgreiflich wird... mit solchen Situationen kann man umgehen und dann macht es erst Spaß, wenn man die volle Kontrolle hat. Nur niemals die Verhältnissmäßigekit aus den Augen lassen...

Gruß Markus

PS: Ich bin gegen Gewalt, wenn vermeidbar
PPS: Das Auto als Waffe einsetzen ist das Dümmste, was ein Autofahrer machen kann, weil dann darf er so gut wie nie mehr Auto fahren...

Zitat:

Und die geistige Reife zum Fuehren eines Kraftfahrzeuges fehlt Dir ganz offensichtlich auch!

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

von der polizei nie mehr was gehört...

Wenn du auch noch keinen Einstellungsbescheid erhalten hast, dann laufen die Ermittlungen noch.

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

da ist er ja wieder der jürgen!!!

bitte erst denken dann schreiben, das was simarbey geschrieben hat war wohl nicht erst gemeint, aber du must ja sofort anfangen streit zu suchen, wie immer!!!!!

mehr schreibe ich dazu nicht mehr!!!!

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Es ist unfassbar, was hier bei Motor-Talk abgeht

ooooooooooooo mister jürgi hat sie mein beitrag so mitgenommen das tut mir aber leid. um sie zu beruhigen ich bin schwerst phychisch gestört sogar unheilbar und die geistige reife ein pkw zu führen besitze ich auch nicht und was interessierts fahre trotzdem ein clk und das mit meinen einschrenkungen (laut ihnen).

1. habe nimanden aufgerufen einen mit steinen um sich werfenden senielen rentner umzufahren.
(oder tut man alles was ich schreibe , wuste garnicht was für ein mächtiger bursche ich bin (gangster).)

2.der betroffene wird doch wohl denken können (was sie anscheinend nicht können) welches der richtige weg ist das das was ich nur geschrieben habe bedeutet das ich sein frust mit ihm teile und es nicht wirklich so gemeint ist.so was nennt man bei uns in hannover kofarbeit jürgi.

3. jürgi überweis mir ma 10.000 € meine kontonr. : 0190 666 666 / blz : 666 666 / bank inst. : lass mich rein lass mich rausssssss

4.ihrn beitrag könnten sie sich sparen es zwingt sie keiner hier bei mt rein zu schaun warum greifen sie nicht nur mich an und müssen gleich mt mit in spiel ziehn.

5. ein tipp von mir schaun sie ma wieviele rechtschreib fehler ich habe gross klein schreibung an einigen stelle zu viele i ´ kein komma u.s.w. damit können sie mich bestimmt voll fertig machen ich zittere schon fertig mit v oder f mmmmmmmmmmm denken denken muaaaaaaaaaaaaaa.
wenn sie sonst noch irgendwelche verstopfungen haben schreiben sie ich helfe ihnen gerne weiter gewalt ist nicht immer die lösung aber bringt einen manchmal weiter und damit meine ich nicht er soll ihn überfahren jürgi.

mfg der herr und gebieter von jürgi

a poro poro was ich vergessen habe jürgi wenn sie ihre meinung abgeben wollen dann so wie markus320 oder bornIIdie kukst du schon wider so FILE fehler oooo jürgi du hast so FIEL an meiner rechtschrIEbung noch zu verbessern hahahaahahahahahahahhaha.die haben nämlich verstanden was ich meine

Deine Antwort