ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. RaceChat

RaceChat

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:00

Hi,

ihr wisst ja selbst wie es bei uns immer zugeht wenn ein Rennen ist!

Ein Beitrag jagd den nächsten, wenn man selber mitpostet wirds voll unübersichtlich da während des Schreibens zum Teil 5-10 weitere Beiträge gepostet werden.

Worauf ich hinaus will kann man ja evtl. schon in der Überschrift erkennen.

Wir könnten einen RaceChat einrichten, in dem wir dann während dem Rennen reden können. Gepaart mit dem GP-Thread wäre das doch ideal!

Während dem Rennen wäre das sicher angenehm wenn man einen Chatroom hätte.

Wie denkt ihr darüber? Dann würde der offizielle Thread zum GP zwischen 14 und 15:30 auch nicht so zugemüllt :D

Meinungen und umsetzungsvorschläge sind erwünscht.

 

Gruß

 

Sebo

111 Antworten
am 2. August 2005 um 18:45

Meinung ist auch erlaubt, also:

Halt ich für ne äußerst gute Idee, nachdem ich sonntags nie dazu komm das Rennen zu sehen (bis zur WH auf dsf). Ich muss mich dann immer durch die ganzen Kommentare wühlen, nachdems ja nur in 3-Seiten-Schritten vor- bzw rückwärts geht hier... Wobei ich dazu sagen muss, am besten fänd ich ne "Aufzeichnung" des Chats, die man hinterher hier abrufen könnte, da ich doch einige Kommentare sau geil finde (Stuggi's running gag mit den grünen Männchen z.B.---> ar***geil!), und diese Kommentare möcht ich auch ned vermissen. Aber um wieder mitreden zu können, dauert es immer ewig...

am 2. August 2005 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Broti

(Stuggi's running gag mit den grünen Männchen z.B.---> ar***geil!)

Die 100€ bekommsch später für den Satz :D

Also -... was ich anbieten könnte ... das ich gleich mal ein Chat auf meine Homepage packe ... dann könnten die Leutz ja gleich da rein.

Klar würden dann paar Sachen im Forum fehlen, aber stimmt schon - ist teilweise (hab ich letztens ja auch gesagt) eher ein Chat als ein Forum ;)

Also wenn wirklich interesse besteht könnte ich das schon machen :)

Themenstarteram 2. August 2005 um 19:15

Wenn du die Kraft und Fähigkeit hast, sowas zu machen dann los!!! Das wär schon nicht übel!!!

Evtl. haun wir dann in jeden "offiziellen Thread" nen Verweis zum Chat mir rein und treffen uns dann immer zum Rennen oder ggf. auch zum Quali.

Wär ne super sache wenn du sowas machen kannst.

am 2. August 2005 um 20:22

Jo, wäre ne gute Sache.l

Da ich grad aus dem SIEGFRIED Film komme, sag ich mal

Normaaal, volle Möhre! :D:D

Find das auch ne prima Idee.

Themenstarteram 2. August 2005 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da ich grad aus dem SIEGFRIED Film komme, sag ich mal

Normaaal, volle Möhre! :D:D

Find das auch ne prima Idee.

Daraus entnehm ich mal das er gut war, oder? :)

Gehört zwar nicht hierher, aber der Film war einfach Geil!

Genau mein Geschmack. :D

Und als Hausmeister Krause Fan sowieso ein MUß!

Ui. Des war jetzt aber OT. Sorry.

Themenstarteram 2. August 2005 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ui. Des war jetzt aber OT. Sorry.

Keine Sorge, ich hab den Mod schon alarmiert :D

Ne, joke! Aber ich find Krause und TomGerhard auch geil! Den Film muss ich sehn!

am 2. August 2005 um 22:56

hmm gute idee ;)

am 3. August 2005 um 9:01

Das wär ne super Sache mit na Chat...

am 14. August 2005 um 14:47

was macht eigentlich der chat?

am 14. August 2005 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von valium

was macht eigentlich der chat?

ich hätte einen, bin aber am schauen ob ich noch paar Alternativen find .... dann könnte man ja hier "abstimmen" welchers werden soll :)

am 15. August 2005 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

ich hätte einen, bin aber am schauen ob ich noch paar Alternativen find .... dann könnte man ja hier "abstimmen" welchers werden soll :)

Mhm, Demokratie. Super.

Aber des wird was bis zum nächsten Rennen, oda?

am 15. August 2005 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von valium

Mhm, Demokratie. Super.

Aber des wird was bis zum nächsten Rennen, oda?

Die Chancen sind verdammt hoch das es bis dahin klappt ;)

Wird vorher sicher nochn "Test-Run" geben, un dann wird es am Sonntag brutal misshandelt*g

Aber ich hab ja nochn paar Tägle :)

Deine Antwort