Race

Mercedes CLK 208 Coupé

Hoiiii,

Ein Rennen zwischen CLK 200 K (Schaltgetriebe) vs. Golf 4 1,9 TDI 131 PS...
was meint ihr? wer liegt vorne ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AON_46

Hoiiii,

Ein Rennen zwischen CLK 200 K (Schaltgetriebe) vs. Golf 4 1,9 TDI 131 PS...
was meint ihr? wer liegt vorne ?

Wie alt bist du?

31 weitere Antworten
31 Antworten

wer will schon mit 200 durch die stadt ... klar ist bei der höchsgeschwindigkeit der mb wieder vorne.

Carfreitag rückt wieder näher ... lol

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Zitat:

Original geschrieben von CD100

zur debatte steht eine Golf 4 1,9 TDI 131 PS ...

es macht auch schon einen nicht gerade kleinen unterschied ob ich ein v6 mit fast 2 tonnen zulässigen gesamtgewicht fahre oder einen a3 mit turbo der nur 1500 kg wiegt.

laut radlast wiegt mein fettes ding 1488kg mit halb vollem tank, mein kumpel hat einen golf vier 1,9l pumpedüse mit 116 ps, auf der geraden kann ich ihn mir schnappen dauert nur ein wenig, in kurven keine chance er hat KW street komfort drinnen und ich ein KW V2.

also vom gewicht sind wir ähnlich, nur das drehmoment vom diesel kann ich schlecht kompensieren, ab 200 km/h auf der bahn hab ich die nase wieder vorne 😁

http://www.youtube.com/watch?v=_LW6pzNX1bc
trotz wenig Leistungsunterschied ein klares Ergebnis

Google doch einfach mal die Datenblätter nach, bevor du solche Fragen stellst. Aber echt sinnlos wenn man echt noch Komplexe hat und jemandem etwas beweisen muss. Ich bin 20, und fahre einen 200 CDI - ich race euch beide damit 😁

wird immer lustiger hier ...

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Google doch einfach mal die Datenblätter nach, bevor du solche Fragen stellst. Aber echt sinnlos wenn man echt noch Komplexe hat und jemandem etwas beweisen muss. Ich bin 20, und fahre einen 200 CDI - ich race euch beide damit 😁
Ähnliche Themen

dass wär nix für mich ;-) ich würde, wenn ich nicht im 2. Gang losfahre wahrscheinlich einfach auf der stelle stehen bleiben ;-)

Ich würde auf den Clk tippen.🙂
Diesel gegen Benziner.Klar der Benziner.
Komischer Vergleich.😕

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Ich würde auf den Clk tippen.🙂
Diesel gegen Benziner.Klar der Benziner.
Komischer Vergleich.😕

den TE kann man doch nicht ernst nehmen, oder?

Auf der 1/4 Meile wirds für den CLK auf jedenfall eng. Ich hab keine Ahnung ob der Kompressor beim 200er das dann noch gutmachen kann.

Der Golf ist leider sehr viel leichter und das 1,9 Diesel Triebwerk hat schon etwas Power vom Drehmoment.

Wär auch immer im CLK fährt muss wissen wie man schaltet (also das schalten wodrüber sich jeder MB Händler freut).

Stell doch einfach mal einfachere Fragen!!

z.B.
CLK200k gegen Scoobi WRX. Keine Chance!
CLK200k gegen GTR. Keine Chance!

Zitat:

Original geschrieben von rul0rMAX

Auf der 1/4 Meile wirds für den CLK auf jedenfall eng. Ich hab keine Ahnung ob der Kompressor beim 200er das dann noch gutmachen kann.

Der Golf ist leider sehr viel leichter und das 1,9 Diesel Triebwerk hat schon etwas Power vom Drehmoment.

Wär auch immer im CLK fährt muss wissen wie man schaltet (also das schalten wodrüber sich jeder MB Händler freut).

Stell doch einfach mal einfachere Fragen!!

z.B.
CLK200k gegen Scoobi WRX. Keine Chance!
CLK200k gegen GTR. Keine Chance!

CLK gegen 200 CDI. Keine Chance 😁

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Er will doch nur Ampelrennen fahren.

Echt? Ich kann auch nach dem 3. Lesen keinen Hinweis des TE für diese Interpretation finden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Er will doch nur Ampelrennen fahren.
Echt? Ich kann auch nach dem 3. Lesen keinen Hinweis des TE für diese Interpretation finden.

Meine Vermutung. 😁 😁 😁

Hey TE, mein Neffe hat einen Bobbycar, vielleicht hast du eine Chance gegen ihn!😁

Boah ey, echt geil !!

Vielleicht pinkelt er auch mal in seine Cowboy-Treter, das haben
die alten Lanzer auch gemacht, da haben die besser gepaßt !!!

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Boah ey, echt geil !!

Vielleicht pinkelt er auch mal in seine Cowboy-Treter, das haben
die alten Lanzer auch gemacht, da haben die besser gepaßt !!!

Ja, und er sollte nicht vergessen Verbleiten Sprit zu tanken, damit er tiefer liegt! Schit, den gibt es ja nicht mehr!

Mit ein paar Säcken Zement im Kofferraum erreicht man den gleichen Effekt...

Deine Antwort