race gitter einbau beim 206er
wer hat von euch selber das gitter vorn ausgetauscht? wollt nämlich austauschen in race look mitm 206 schriftzug,scheint aber viel arbeit zu sein und ich als leie... :-/
31 Antworten
Würd gerne zum Abschließen des Bodykits ne Heckschürze und Seitenschweller anbringen!
ABER: Zur Zeit gefällt mir nix aufm Markt! Bei French-Power und div anderen Händlern ist nix nach meinem Geschmack, entweder zu prollig oder einfach unpassend! Es muss zur Linie passen!
ne lass die flügeltüren weg
soviel wie ich von flügeltüren gehört habe:
die sehen zwar geil aus, aber es ist keine sache für leute die ihr auto zum täglichen straßengebarauch nutzen. naja aber man hört ja viel 🙂
aber 1500€ ohne einbau ist schon nicht wenig geld.
wer redet hier von Alltagsgebrauch???
HEHE...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dAwOOlf
soviel wie ich von flügeltüren gehört habe:
die sehen zwar geil aus, aber es ist keine sache für leute die ihr auto zum täglichen straßengebarauch nutzen. naja aber man hört ja viel 🙂
aber 1500€ ohne einbau ist schon nicht wenig geld.
1500€ für ein bzw teile am auto ... never dude .. never never
Beschläge vormontiert komplett mit Gasfeder
} Befestigungsmaterial für Beschlag
} Kabelsätze zur Verlängerung der Türkabelbäume inkl. Befestigungsmaterial
} spezielle Löt-Kabelverbindungen mit Isolierung
} selbstklebendes, flexibles Kabelisolierband
} TüV-Teilegutachten
} *Optional lieferbar, ein Kabelsatz der nur zwischen die Anschlüsse der Tür und der A-Säule gesteckt wird, als Alternative zur Kabelverlängerung.
na denn hau die wurst wenn du dir das selber einbauen willst 😁
hehe ja, damit möchte ich auch nicht konfrontiert werden. aber ganz so schlimm soll der einbau nicht sein. wer ein bisschen ahnung hat, hat da nicht sehr viel probs...
Ist schon klasse sowas!!!!
Wie stehen die Zinsen auf Kredite im Moment?
hehe, wollte ich auch schon gucken. die blicke der leute wenn man vor den marktkauf oder so austeigt,
sind bestimmt lustig...🙂
marktkauf 😁 auch nicht schlecht
wie siehts mit dem tüv mit solchen gittern aus?
ganz gut, muss net eingetragen werden ...
braucht man dann ne abe oder so was in der art?
glaub ich nicht, da gibts einfach nichts und keiner sagt was ... genau so wie alu tankdeckel .. gibts auch keine abe oder ähnliches dazu und es ist erlaubt