Rabatte in der Schweiz ??
Kann mir jemand eine Garage aus der Schweiz empfehlen, die nicht stur auf Ihre Nettopreise sitzen ?
Gibt es hierzulande keine 8-12 % Rabatt ?
Direktimport will ich nicht, da ansonsten der 100'000km Gratis Service verloren geht.
Wie sieht es aus, wenn ich das Auto in einer Fremdmarkengarage bestelle, habe ich trotzdem anrecht auf den 100'000km Gratis Service ????
Grüsse
LennyKravitz
17 Antworten
Meine Erfahrung beim offiziellen Volvo - Vertrieb Schweiz:
0 % Prozent Nachlass, da Nettopreise. Keine Inzahlungnahme, Leasing. Gut die Fussmatten als Gratis - Dreingabe durch den Händler aber dann war dessen Brust schon geschwellt.
Ich habe es knurrend als früher V50 Käufer geschluckt, bei einem S80 - Kauf sieht das sicher anders aus. Ich würde mich jedenfalls nicht noch einmal auf diesen Modell 0 % Nachlass einlassen.
Greets Mic
Nachlass
Fussmatten?? Bei Zubehör denke ich da eher an einen kompletten Satz Winterräder oder so!! Bei einem 40kFr. Auto erwarte ich die eh drin! Und da kann in der Preisliste stehen was will!
Und bei 0% muss man halt eventuell mal zu nem noch Freundlicheren...
Viel Erfolg beim Verhandeln
Hobbes
ich hab da mal eine e-mail an Volvo Schweiz geschrieben, mit der Anfrage, wie es mit Swiss Cycling und den Rabatten denn nun genau aussieht. Nun die Antwort.
Die Zusammenarbeit Swiss Cycling und Volvo ist exklusiv via unserer Tochtergesellschaft Volvo Auotmobile Bern entstanden.Für weitere Auskünfte diesbezüglich steht Ihnen Rolf Walser, Verkaufsleiter Volvo Bern, gerne zur Verfügung.
Also ist das Sponsoring auf Bern und Umgebung beschränkt.
Gruss Mischler45