Rabatte für W212
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen wie es mit Rabatte für "normale" Käufer aussieht ?
Ich meine nicht die FA, sondern Normalkäufer.
Was ist da jetzt am Anfang möglich ?
Vielen Dank für Infos.
Beste Antwort im Thema
Na ja, da W211 Jahreswagen zur Zeit praktisch verschenkt werden (fast neue ab 21.000,- EUR auf Mobile), spricht zur Zeit privat recht wenig für einen 212-er... Pure Geldverbrennung.🙄
Ist natürlich toll, wenn jemand es sich leisten kann, das Geld abzuschreiben.
54 Antworten
Sorry, Zahlen natürlich mit h
Ich meinte wer schon irgendwo gefragt oder bestellt hat, und welchen Rabatt er bekommen hat.
Wird doch sicherlich auch von Stadt zu Stadt, bzw. Region unterschiedlich sein.
Ähnliche Themen
Das ist richtig. Jede Niederlassung kalkuliert für sich selbst und wenn ich den NL Leiter als Freund habe bekommen ich mehr.
Es wird aber wohl so um die 5% liegen.
Bei Einführung des 211ers gab es gar keine %. Das war ein Fremdwort für das Haus Mercedes.
Wie sagte mir damals die nette Verkäuferin: "Das ist in unsrem Hause zur Ziet nicht vorgesehen."
Bei Vertragshändlern war aber ein Rabatt zwischen 5 und 7% drin. 😉
Na ja, da W211 Jahreswagen zur Zeit praktisch verschenkt werden (fast neue ab 21.000,- EUR auf Mobile), spricht zur Zeit privat recht wenig für einen 212-er... Pure Geldverbrennung.🙄
Ist natürlich toll, wenn jemand es sich leisten kann, das Geld abzuschreiben.
Das oben gesagte ist wohl richtig, fürcht ich mal. Bin mal gespannt, wann die ersten " Geschäftswagen " und zu welchen Preisen auftauchen werden.
Ich habe mich heute mal zur NL Berlin gemacht.
Dort will man max. 5% geben.
Hat noch jemand da Infos zu anderen Städten ?
Moin Moin...!
Also ich denke es sind bei der neuen E-Klasse realistisch 5-7% drin, je nach Bundesgebiet und Größe des Händlers. Kommt sicher auch drauf an wie gut man den Verkäufer kennt und auf das Verhandlungsgeschickt.
JaWa-Fahrer1983 🙂
Hallo Kollegen,
zu den gen. Nachlässen gibt es immerhin eine offizielle Verkaufsförderung. Einen "Treuerabatt" in Höhe von 1.500 € für Kunden, welche bereits eine E-Klasse fahren. Toll nicht?
Grüße aus Hannover
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin...!Also ich denke es sind bei der neuen E-Klasse realistisch 5-7% drin, je nach Bundesgebiet und Größe des Händlers. Kommt sicher auch drauf an wie gut man den Verkäufer kennt und auf das Verhandlungsgeschickt.
JaWa-Fahrer1983 🙂
...oder auch umgekehrt; wie gut der Verkäufer den Kunden kennt😉
....und ob man einen Gebrauchten Inzahlung gibt
meine Verkäufer hat mir damals gesagt, bei MB NL kann eine Rabat bis 12% geben. aber ab 8% muss Man schon eine MengeRabat unterschreiben. also ab 3-5 Autos im Jahr.
habe damals ca. 7% Rabat bekommen. + 500€ ReiseScheck.
die neue E-klasse sieht sehr sehr lecker aus!!
mike
Zitat:
Original geschrieben von hinzith
Hallo Kollegen,zu den gen. Nachlässen gibt es immerhin eine offizielle Verkaufsförderung. Einen "Treuerabatt" in Höhe von 1.500 € für Kunden, welche bereits eine E-Klasse fahren. Toll nicht?
Grüße aus Hannover
Thomas
Gibts den Treurabatt überall ?
Habe in Berlin angefragt, da wußte niemand etwas davon.
Was sollen da die Voraussetzungen sein ?
Ja, die 1.500 € gehören m.E. zu den offiziellen Verkaufshilfen. Mehr gibt es z.Zt. nicht. Voraussetzung ist allerdings, daß man bereits E-Klasse Fahrer ist.
Grüße aus Hannover
Thomas