Rabattcode Rockauto?
Hallo zusammen,
an meinem Ford hat's offenbar den Anlasser zerlegt, bei Rockauto hätte ich schon Ersatz gefunden und wollte auch gerade bestellen, als mir einfiel, dass es dort ja mit einem Code Preisnachlässe gibt.
Hat jemand vielleicht einen aktuellen Code?
Danke und Grüsse
Franz
20 Antworten
Update:
Bestellung bei RockAuto am Mittwoch, den 07.02. nachmittags, Zahlung via PayPal, Verzollung durch FedEx, günstigste Versandoption, geliefert wurde am Montag, den 13.02. vormittags – schneller geht's kaum.
Grüsse
Norske
--> korrekt.
Deswegen werde ich nie mehr in DE kaufen, weil selbs die günstigste Versandoption dauert "fast" genauso lange wie hier in DE
greets
Das ist jetzt nicht gerade clever. Der FE bekommt demnächst neue Froststopfen spendiert, gekauft wird bei Mike & Franks, der Spaß kostet dort 15,50 €uro inkl. Versand. Bei einem Kauf bei RockAuto würde allein der Versand mehr als das vierfache kosten.
Grüsse
Norske
wenn du das aber weißt und eh ne bestellung bei Rockauto tätigst.. wirst du die Fruststopfen vorausschauend mit bestellen...
der kluge Mann kauft vor 😉