ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Rabatt bei EOS-Bestellung

Rabatt bei EOS-Bestellung

Themenstarteram 18. November 2005 um 13:11

Wir wollen einen EOS bestellen. Unser Händler hat 6% Nachlass angeboten.

Wieviel Nachlass kann man zur Zeit bei einer EOS-Bestellung realisieren? Welche Konditionen sind machbar?

Ähnliche Themen
29 Antworten

6-7 % mehr sind derzeit nicht wirklich drinn ( Neues Modell ) im nächsten Winter wirds 100 Pro bessere % geben. Vor August bekommst den Eos eh nicht..

also ich gebe die eos, wie jeden anderen VW her, 9,5-10%

gruß tom

am 4. Januar 2006 um 11:32

Preisnachlass

 

Ich habe vorgestern meinen EOS 2.0 TFSI für 25820.- € inkl. Abholung in Wolfsburg bestellt. Dies entspricht ca. 15%. Es wird dabei die Vermittlung zu einem deutschen VW-Händler hergestellt. Für die Extras gibt es auch zwischen 10-15%.

Gefunden habe ich das günstigste Angebot über das Internet (www.eu-car.de).

Ob die gefundene Firma seriös ist, werde ich erst in einigen Monaten wissen, aber ich habe bereits gestern eine Bestätigung des Auftragseingangs und einen Rückruf erhalten.

und wann wirst du ihn bekommen ?

Also ich halte nicht viel von eu cars. Den die Autos entsprechen selten dem deutschen standart, da kann es sein das kein esp oder sonstige serien ausstattungen fehlen. Hast das Model mit einem deutschen modell verglichen? Den dadurch das solche sachen wie esp oder zentralverriegelng fehlen können sie die Autos billiger anbieten. Also besser vorsicht beim Eu Wagen kauf.

am 4. Januar 2006 um 21:32

Ich möchte hier keine Werbung für irgendein Unternehmen machen, sondern wollte nur informieren, dass es eine solche Möglichkeit gibt.

Beim Kauf des EOS handelt es sich um eine Vermittlung zu einem deutschen !!! VW-Händler, der nicht ein Export-Auto verkauft, sondern ein für unseren Markt produziertes Auto.

Bisher habe ich erst die Bestätigung des Vermittlungsauftrags erhalten - um welchen VW-Händler es sich handelt, ist mir noch nicht bekannt. Deshalb habe ich auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen.

Sobald ich die Unterlagen habe, werde ich wieder berichten.

 

P.S.:

Vor zwei Jahren habe ich eine Familienkutsche (Mazda 6 Kombi 2.3) als "echten" EU-Import von einem anderen EU-Händler gekauft und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung war problemlos, der Preis 20% unter dem in Deutschland und die Ausstattung deutlich besser (z.B. Leder serienmäßig).

am 5. Januar 2006 um 17:11

Rabatt EOS

 

Rogmann, auf die Meinungsmache können wir verzichten, noch dazu mit den unqualifizierten Aussagen ...entsprechen selten dem dt. Standard, oder Vermutungen ...da kann es sein, ...fehlen können.

Frage war nicht EU-Wagen, sondern Rabatte, behalte die

engstirnige Meinung für dich, interessiert keinen Menschen und nur unbegründete Fakten ins Forum zu werfen brauchen wir nicht.

am 5. Januar 2006 um 18:50

Danke mx-manager für den Beitrag - hatte mich wirklich etwas geärgert.

Um es nun konkret zu machen: ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben.

Hier die Daten:

EOS 2.0 TFSI Silver Essence Metallic, Leder Deep Red, "Catalunya" LM 215/55 R16, RCD 500, Ambientepaket Alu, Komfortpaket inkl. Leder Nappa, Licht- und Sichtpaket, Mulitfkts.-Lenkrad, Windschott, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Werksauslieferung (Wolfsburg)

Hauspreis: 31525.- Euro, Liefertermin 2. Quartal 2006 unverbindlich

 

Der Liefertermin erscheint mir sehr optimistisch, doch wenn ich das Auto noch in diesem Jahr erhalte, bin ich zufrieden, den ich hatte beim Golf IV V5 schon einmal 6 Monate Verzögerung !

Rabatt

 

Hallo

wer von euch hat direkt bei einem Händler (ohne eu-cars etc.) bestellt und welche Rabatte sind dabei herausgekommen ?

Ich versuche gerade Angebote für den EOS einzuholen... denn die Roadshow ist in Kürze bei uns!

ciao

Axel

am 10. März 2006 um 11:00

Rabatz

 

Tach!

Habe mit zig Händlern gesprochen. Die Spannweite war riesig. Einige wollten nur so 2-3 Alibi % geben, mit der BEgründung, "Wir bekommen in 2006 so wenig Eos, dass alle zum Listenpreis verkauft werden können. Wenn der einmal auf dem Markt ist, und schnell verfügbar, gibt es mehr Prozent"

Maximal waren 10 % im Angebot, der Händler meinte, er würde dann nur noch ein paar Hundert Euro verdienen, hofft aber so Kunden zu binden --> Werkstatt, Inspektion.

Ich denke wenn man bei genug Händlern probiert sollten an die 10 % möglich sein.

Denke kaum, dass es auf "normalem" Weg für "Normalbürger" mehr Peozente gibt.

Natürlich ausser WA, SB, Firmen usw.

Ich persönlich habe einen Bekannten überzeugt der sich nun den Eos bestellt hat, ein halbes Jahr fährt und mir dann ggf. verkauft. Hoff ich zumindest ;-) Der hat 15 % bekommen...

Gruß

Re: Rabatz

 

Zitat:

Original geschrieben von Eos-Mania

Tach!

...

Ich persönlich habe einen Bekannten überzeugt der sich nun den Eos bestellt hat, ein halbes Jahr fährt und mir dann ggf. verkauft. Hoff ich zumindest ;-) Der hat 15 % bekommen...

Gruß

Lass mich raten, bevor hier wieder einige Fragen wie man 15% bekommt, Behindertenrabatt??

Gruß Matze

was sagst du zu mitarbeiterwagen, bzw. abrufscheinen für großkunden

hi!

Ich hab 15% bekommen .

Hab ihn über nen guten freund bestellt (Behindertenrabatt) mind.50% mit nem Buchstaben muss der ausweis haben.

Vom händler selbst hab ich noch winterreifen und ein nokia handy schriftlich dazubekommen.

am 11. März 2006 um 12:51

Guckt mal bei www.Juetten-Koolen.de , ich hab da selbst schon nen Wagen bestellt und ein Freund von mir auch (waren beide sehr zufrieden mit dem Preis und die ganze Abwicklung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Rabatt bei EOS-Bestellung