Rabatt bei E220!!!
hallo,,
kann jemand mir sagen wieviel rabatt man bei der bestellung neue E220 cdi kombi bekommen kann?
mfg
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hual
Möglich ist alles!! 15% und noch viel mehr!!Frag Dich nur mal ein bisschen rum!
Auch von MR kannst Du noch viel lernen, so dass Du bis zu 25% kriegst.
Kaum. Z.B. bei Audi sind es 18%, aber da ist dann der Werksrabatt schon drin. Will heißen, mehr als vielleicht 13% mit Firmenrabatt geht nicht, es sei denn, der Händler will die Kiste (!) unbedingt vom Hof weg haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hual
Ich alter Hase hab schon 105% Rabatt erhalten!!
Die haben mir echt noch was bezahlt, dass ich ihnen ein Auto abgenommen habe.
Hallo,
wann und wie und wo muss ich mich melden, damit ich ein neues Auto kriege und noch Geld dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Die E-klasse wurde ja -im Vergleich zum 5er und A6- im Febr. "wie die Hölle" gekauft :
http://www.kba.de/.../segmente_02_07.pdf
Weiß jemand einen besonderen Grund?
ja, es war ein Gutschein für den Kurs:
"Bremsbeläge wechseln für hausfrauen und andere Warmduscher" mit dabei.
Zitat:
Original geschrieben von pu45
Hallo,
wann und wie und wo muss ich mich melden, damit ich ein neues Auto kriege und noch Geld dazu?
😁 😉
Bei einigen Fantasten hier musst Du Dich melden 😉