Rabatt auf Neubestellung bei Behinderung (ab 50% ohne Merkzeichen - Sonderaktion)!
In einer Aktion gewährt nun auch VW ab sofort bei Bestellungen bis 30.06.2012 Menschen mit Behinderung und eingetragenen mindestens 50% ohne Merkzeichen 15% Rabatt......
ist eventuell für den einen oder anderen interessant ...............
Beste Antwort im Thema
In einer Aktion gewährt nun auch VW ab sofort bei Bestellungen bis 30.06.2012 Menschen mit Behinderung und eingetragenen mindestens 50% ohne Merkzeichen 15% Rabatt......
ist eventuell für den einen oder anderen interessant ...............
29 Antworten
Und danke danke danke danke danke danke nochmal und ein besonderes DANKE
an mm-bs 🙂🙄
Sag mal Bescheid, wann er geliefert werden soll. Habe auch neu bestellt.
Hallo,
weiß jemand wie lange nach man nach dem "ursprünglichen" Kauf (Dezember) den Kaufvertrag auf diese Aktion umstellen kann? Geht das überhaupt? Oder müßte man proforma stornieren und ggf. auf den Ehepartner neu bestellen?
Meine Eltern haben beide einen Behindertenausweis (60% und 70% ohne Merkzeichen).
Ein LT geschweige denn Planungswoche sind bisher bekannt.
Im Voraus danke für die Infos!
Gruß
Tinchen
Wenn man im Dezember bestellt hat geht es nur mit Storno (im Rahmen der vertraglichen Bedingungen) und Neubestellung
Danke für die Info!
Gruß
Tinchen
Vorher:
Bestellt 11/11, Liefertermin Juni/2012
Nachher:
Bestellt 01/12, Liefertermin März/2012
😁
Zitat:
Original geschrieben von akoerni
Vorher:
Bestellt 11/11, Liefertermin Juni/2012Nachher:
Bestellt 01/12, Liefertermin März/2012😁
Meinst du damit, dass es mit Behinderten
Rabatt jetzt schneller geht?
Zitat:
Meinst du damit, dass es mit Behinderten
Rabatt jetzt schneller geht?
das hat darauf keinerlei Einfluss, glaub mir. Eventuell war die erste inzwischen stornierte Bestellung inzwischen auch schon nach vorn gerutscht ......
ich frage mich gerade, was an der Info neu sein soll. 15% Rabatt haben mir die beiden örtlichen Händler schon damals angeboten ... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dafür ein Kennzeichen notwendig war (die hätte ich nämlich). Die Händler meinten damals, dass diese 15% direkt von VW gegeben werden und für das Autohaus quasi "durchlaufender Posten" sind.
Mir waren die 15% nicht genug 😉 ... bei APL (Online) gab´s damals 19% mit Schwerbehinderung. Und im Laufe der Abwicklung hat sich gezeigt, dass die 15% direkt von VW berechnet werden und der Rest vom Händler kommt (wir mussten den Listenpreis abzgl. 15% direkt an VW bezahlen und haben nach Zulassung und Behindertennachweis vom Händler noch mal 4% gutgeschrieben und aufs Konto überwiesen bekommen).
nicht jeder will sein Fahrzeug im Internet kaufen. Da einige Händler nach wie vor diese Info nicht kennen halte ich die Info dazu hier im Forum für angebracht. VW hat zuvor die 15% nicht ohne zusätzlich Merkmale gegeben. Also kann so mancher jetzt dadurch bei jedem ansässigen Händler in Deutschland ganz leicht sparen.
Ich habe das Fahrzeug bewusst beim Händler gekauft, bei dem mein Auto auch in Wartung ist. Das war zwar teurer, aber ich bin auch 2x Probe gefahren und habe mich ausführlich beraten lassen. Dann im Internet zu bestellen wäre schlicht unfair. Danke nochmal, mm-bs, für die Info, denn die 15% bekam ich vorher nicht.
Die 19% gibt es heute auch nicht mehr, oder=
Hallo!
Stimmt das jetzt, dass die 15% direkt von VW übernommen werden? Ist dann zusätzlich noch ein Rabatt vom Händler direkt drin oder nicht?
Nachdem ich heute bei einem Händler angefragt habe hat der behauptet, dass ein kleiner Teil von VW kommt, er aber den Haupteil der 15% tragen müsste. Deshalb könne (und dürfe) er keinen zusätzlichen Rabatt geben.
Ist das so richtig?
Zitat:
Original geschrieben von tiguananwaerter
Hallo!Stimmt das jetzt, dass die 15% direkt von VW übernommen werden? Ist dann zusätzlich noch ein Rabatt vom Händler direkt drin oder nicht?
Die 15% kommen direkt von VW, nicht vom Händler. Mein 🙂 sagte mir gleich direkt, dass er mit 15% nicht mithalten kann, max. 11% wären drin gewesen.
Die Auftragsbestätigung für den bestellten Wagen kommt ebenfalls direkt aus WOB von VW und nicht über den Händler.