R5 GT Turbo

Renault R 5

Hallo

es geht um folgendes. Ich hab in meiner Halle noch ne R5 GTE Le Mans Karosse in gutem Zustand, einige Clio 16V Teile und nen R5 Gt Turbo Motor. Wenn ich den Motor da einbaue, bekomme ich das relativ gut angemeldet und was benötige ich dazu an Papieren oder sonstigem. Ein etwaiger Preis wäre auch nicht schlecht.

Gruss Andy

17 Antworten

hi tom .....

hab den 9er zerlegt und am unterboden blank gemacht .....dabei hab ich gesehen das in den hohlräumen wo der fahrschemel fest ist .....alles total tot ist ...mal aufgeflext ...ach du scheisse ...

auto ist gestorben ......

glücklicherweise hab ich ne andere kat lose karosse von jemand bekommen die einen erstbesitzer baujahr 1919 hat .......und 42 tkm und garagengepflegt ist ....hab ich ihm ( er hat seinen lappen freiwillig abgegeben ) abgekauft .

getriebe ist da , sperre ist da .....die " neue " karosse wird jetzt zerlegt und diverse sachen muss ich umrüsten wie fensterheber ...etc. weil mit der sicherheitszelle keine kurbel mehr passt

das hört sich krass an ...
bzw, nach sehr viel lange Abende in der Garage ... *G*

ist die Diff-sperre für´s orginal Reno getriebe ??
oder hast du da noch was beserres ??
Permanent oder schaltbar ??

ist für das sequentielle sadev ausm megane cup ist 85 % gesperrt und 80 nm vorgespannt .

original reno getriebe gibts keins was das aushalten würde ( und reinpasst )

Deine Antwort