1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. R27

R27

ich finde die lackierung grottig!!!!

aber die form und die ideen sind nicht schlecht!

aber den briatore kann ich nicht leiden!!

http://www.f1total.com/bilder/sucheshow.php?s=t3&b=43345

78 Antworten

so meine freunde ich werd euch nun schockieren !!

Ich finde diese Renault Kiste Affen geil vom farblichen design !! das nenn ich mal ein mutiges und spitze aussehendes farbdesign !!

klasse !!

nur hoffe ich dass er nicht so gut fährt wie er aussieht 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

so meine freunde ich werd euch nun schockieren !!

Ich finde diese Renault Kiste Affen geil vom farblichen design !! das nenn ich mal ein mutiges und spitze aussehendes farbdesign !!

klasse !!

nur hoffe ich dass er nicht so gut fährt wie er aussieht 😉 😉

schocken kannst Du niemand mehr😁

Ich finde diese Mischung aus blau gelb und orange weiß doch schon so irgendwie halbfertig. Der Klon ist noch nicht ganz fertig

Grüße

also ich finds schön 😮

Aber die Rückspiegel sind interessant

stimmt ich ahne erkennen zu können, das da ein McL mit brenenden heck fährt 🙂 😉 muhahaha

Wo, im Rückspiegel? 😉

ja im rechten

siehst du das denn nicht 😉

Einfach nur geil, die Kiste. Für den Frontflügel und die Rückspiegel haben sie sich wieder mal mächtig viele Nächte um die Ohren geschlagen 😉

Ok, Erkenntnisse der Farbenlehre wurden wohl weitestgehend aussen vor gelassen, aber ich persönlich habe nichts gegen optisch extrovertiertes Auftreten.

.... nur wer mit dem Irokesenschnitt zum Abschlussball kommt, sollte dann wenigstens 'ne ziemlich heisse Sohle aufs Parkett legen 😉

Salut
Alfan

PS. Das Ding sieht schon im Stand verd.... schnell aus 😉

Finde es schade, das das Blau-Gelb Geschichte ist!!!

Die Farbgebung ist genauso ein Griff ins Klo wie z.B. die Grün-orangen Trikots von Werder Bremen!!! Aber das ist ein anderes Thema in nem anderen Forum!!!

hi leute

also ich finde den Renault auch sehr gelungen!
und schnell wird er sicher auch sein..

ich kann es echt nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht..

gruß ado

Zitat:

Original geschrieben von ado79

ich kann es echt nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht..

gruß ado

Geht nicht nur dir so! Von mir aus könntens 30 Rennen pro Saison sein!

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Die Farbgebung ist genauso ein Griff ins Klo wie z.B. die Grün-orangen Trikots von Werder Bremen!!! Aber das ist ein anderes Thema in nem anderen Forum!!!

Aber mit diesen Trikots waren sie recht erfolgreich. Hoffe das es Renault mit ihren neuen "Trikots" auch ist.

Der Reno sieht zwar schneller aus als der McLaren, brennt dafür aber nicht so schnell! 😛

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Der Reno sieht zwar schneller aus als der McLaren, brennt dafür aber nicht so schnell! 😛

Hörst du wohl auf damit, so ein Feuer einfach so herbeizureden. 😁

Schade eigentlich, dass der Trend zu den Nationalfarben aus der werbefreien Ära wieder abklingt.
Frankreich: Blau
Deutschland: Zuerst Weiß, dann Silber
Japan: Weiß
GB: British Racing Green
USA: Rot(?)

Ich dachte, Bernie Ecclestone steckt hinter diesem Trend und hat die Spitzenteams dazu verdonnert. Er achtet ja auch sonst auf ein traditionelles Erscheinungsbild der Boliden.

Eagl, Renault seis verziehen, die waren schon in der Turbo-Ära gelb-weiß lackiert. Ligier hatte hellblau für sich besetzt.

Deine Antwort