1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. R.I.P. Trauer um meinen C-30 R-Design!!!

R.I.P. Trauer um meinen C-30 R-Design!!!

Volvo C70

In stiller Trauer!!!
Schade, ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G836

Zitat:

Original geschrieben von VolvoPopo

Jemand der bekloppt ist, tüchtig gesoffen hat und gegen nem Baum fährt!!!
Kein Auto wünscht sich so einen Fahrer.

Beileid....

......armes Auto!

Ich überlege gerade: Wenn der

Baum

nun ein

Mensch

gewesen wäre...

Was dann???.....................

Und das dann auch noch mit anscheinend stolzgeschwellter Brust zu veröffentlichen, als habe man etwas Tolles geleistet.

Völlig ohne jedes Verständnis für so etwas, wirklich völlig ohne jedes Verständnis.

Ausdrücklich kein freundlicher Gruß an den Themenstarter......

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Zitat:

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich schon weiss warum ich mich nachts auf der Autobahn mit 230 sicherer fühle als mit 120 und Tempomat.

Da braucht man ja kein Hellseher sein um zu wissen wer der Nächste ist.....
Mit 230 und einer Leitplanke haste nicht so ein Glück wie der Themenstarter. Leichtsinnig!

...genau, da werde ich zwangsläufig enden. 🙄

Meine Herren, gib den Führerschein am besten ab.

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Da braucht man ja kein Hellseher sein um zu wissen wer der Nächste ist.....
Mit 230 und einer Leitplanke haste nicht so ein Glück wie der Themenstarter. Leichtsinnig!

...genau, da werde ich zwangsläufig enden. 🙄

Meine Herren, gib den Führerschein am besten ab.

Man man man,

bleibt doch mal sachlich und schließt nicht von euch auf andere!!!

Klar hat der TE fahrlässig gehandelt, aber er sieht es ein und das ist gut so! Er wird es nicht mehr so machen.
Aber wie sich dieser Thread hier entwickelt ist echt nicht schön. Es sollte sich erstmal jeder selbst an seine eigene Nase fassen und sich hinterfragen ob man nicht selbst schon mal was unpassendes im Straßenverkehr gemacht hat. Davon wird sich mit Sicherheit KEINER von freisprechen können.
Wir sollten einfach froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist und es als Warnung an alle anderen sehen, dass es sehr schnell zum Unglück kommen kann!
Zudem sollte man die Einstellungen und Meinungen von anderen Personen hier respektieren. Ich kann ganz gut nachvollziehen, dass man nachts eher 230 (wobei die 230 hier eher als Synonym für generell höhere Geschwindigkeiten steht) fährt, als sich vom Tempomaten bei 120 einschläfern zu lassen. Bei einer höheren Geschwindigkeit ist nun mal mehr Adrenalin vorhanden, was uns wach und vorallem aufmerksam hält. Aber das werden nicht ale nachvollziehen können/wollen.

so long
have a nice weekend 😉

Zitat:

Original geschrieben von Puhdy

Zudem sollte man die Einstellungen und Meinungen von anderen Personen hier respektieren. Ich kann ganz gut nachvollziehen, dass man nachts eher 230 (wobei die 230 hier eher als Synonym für generell höhere Geschwindigkeiten steht) fährt, als sich vom Tempomaten bei 120 einschläfern zu lassen. Bei einer höheren Geschwindigkeit ist nun mal mehr Adrenalin vorhanden, was uns wach und vorallem aufmerksam hält. Aber das werden nicht ale nachvollziehen können/wollen.

Unterschreibe ich so! - Aber mit der Einschränkung, dass dies nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert. Sollte man zu müde sein ist auch das fahrlässig (habs ja leider selbst erlebt, allerdings wie schon gesagt mit Tempomat)

Um den schönen Elch tut es mir Leid, für den TE nur eingeschränkt. Müde noch die letzten Meter nach Hause zu fahren kann man ja noch verstehen, nur der Lakohol hat da nicht viel verloren. Insofern: ein schönes Auto und viel Lehrgeld.

Spanky: was haben denn 230 Nachts mit einem Verkehrsraudi zu tun? Klar, auf der A40, aber auf der Ruhrtalbrücke um drei Uhr? Schon mal um diese Uhrzeit da langgefahren? 😉

Zitat:

Klar, auf der A40, aber auf der Ruhrtalbrücke um drei Uhr? Schon mal um diese Uhrzeit da langgefahren? 😉

Nein aber danke für den Tipp! Wobei mein 2.0 Benziner schafft die 230 wohl eh nicht ;-)

Der 2.0 macht Tacho 240 wenn du Glück hast,...dauert aber 

LOL und wenn die 240 lt. Tacho erreicht sind ist der Tank leergesaugt....

Bin mal mitn Käfer 180 gefahren...allerdings im schlepp...hust

Schade um den kleinen R... es ist jedoch nur Blech und viel Geld - Deine Gesundheit ist wichtiger und die ist anscheinend weiterhin vorhanden! Dafür alles Gute!

Deine Antwort