R.I.P. Trauer um meinen C-30 R-Design!!!
In stiller Trauer!!!
Schade, ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von G836
Kein Auto wünscht sich so einen Fahrer.Zitat:
Original geschrieben von VolvoPopo
Jemand der bekloppt ist, tüchtig gesoffen hat und gegen nem Baum fährt!!!Beileid....
......armes Auto!
Ich überlege gerade: Wenn der
Baumnun ein
Menschgewesen wäre...
Was dann???.....................
Und das dann auch noch mit anscheinend stolzgeschwellter Brust zu veröffentlichen, als habe man etwas Tolles geleistet.
Völlig ohne jedes Verständnis für so etwas, wirklich völlig ohne jedes Verständnis.
Ausdrücklich kein freundlicher Gruß an den Themenstarter......
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G836
Kein Auto wünscht sich so einen Fahrer.Zitat:
Jemand der bekloppt ist, tüchtig gesoffen hat und gegen nem Baum fährt!!!Beileid....
......armes Auto!
Ich überlege gerade: Wenn der
Baumnun ein
Menschgewesen wäre...
Was dann???.....................
Und das dann auch noch mit anscheinend stolzgeschwellter Brust zu veröffentlichen, als habe man etwas Tolles geleistet.
Völlig ohne jedes Verständnis für so etwas, wirklich völlig ohne jedes Verständnis.
Ausdrücklich kein freundlicher Gruß an den Themenstarter......
Wenn er nun daraus lernt hat es einen Sinn. War die Polizei mit am Start ist die Fahrerlaubnis nun eh lange weg. (Trunkenheit am Steuer mit Unfallfolge ist nicht ohne)
Wenn ich fragen darf, .. Warst du zu schnell oder warum ist es dazu gekommen?
Ähnliche Themen
Ok das kann auch so passieren,... Hatte ich auch schon,... Bei 140 auf der A31,... Mit Tempomat. Zum Glück ist nichts passiert. Aber ich müsste ihn abfangen und konnte am nächsten morgen die Fliegen von der Seitenscheibe kratzen.
Gibts was neues, oder ist der echt nicht versichert oder wie!?
Doch, voll Kasko-Versicherung, aber die bezahlen natürlich nix, iss ja klar dass die Versicherung sich daraus hällt!!!
Wenn er wie schon geschrieben betrunken war beim Unfall ist die Versicherung abgesehen von besondern Verträgen die das mit einschließen raus.
Wenigstens ist er ehrlich und steht zu seinem Fehler.
TE war schneller.
Zitat:
Doch, voll Kasko-Versicherung, aber die bezahlen natürlich nix, iss ja klar dass die Versicherung sich daraus hällt!!!
Hallo,
die ganze Geschichte ist sehr ärgerlich. In meinem Bekanntenkreis hatte
jemand mit seinem PKW eine Laterne gefällt. Zwei Totalschäden. Die
Vollkasko hat damals gezahlt, da der Fahrer unter 0,8 Promille hatte.
Darüber wäre es fahrlässig gewesen. Weißt du definitiv, dass die Versicherung
nicht zahlt? Sonst hole dir Rat bei einem Anwalt.
Geh auf jedenfall zu einem Anwalt. Die Mühe solltest du dir schon machen.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich schon weiss warum ich mich nachts auf der Autobahn mit 230 sicherer fühle als mit 120 und Tempomat.
Man kann jemandem ja mal eine Waffe in die Hand drücken, er ballert durch die Gegend und versucht dabei niemanden zu treffen... mal gucken was dann mit dem passiert. So ähnlich sehe ich es mit einem Auto.
Von daher hält sich mein Beileid in Grenzen und das einzige was mir durch den Kopf geht ist, dass Du zum Glück niemanden umgebrezelt hast.
Zwischen "Sünde" und so einer maßlosen Dummheit liegt übrigens ein Unterschied.
Naja... ein Jahr Stangentaxi macht auch Spaß.
genau, besoffen auto fahren und dann noch zum anwalt gehen. top!
Zitat:
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich schon weiss warum ich mich nachts auf der Autobahn mit 230 sicherer fühle als mit 120 und Tempomat.
Da braucht man ja kein Hellseher sein um zu wissen wer der Nächste ist.....
Mit 230 und einer Leitplanke haste nicht so ein Glück wie der Themenstarter. Leichtsinnig!
Zitat:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...!!!
Hej, last uns die
Sündegegen
Dummheittauschen.
Wer von uns ist fehlerfrei? Ich denke der TE rühmt sich ja nicht mit seiner Trunkenheitsfahrt sondern ärgert sich schwarz und zahlt einen nicht geringen Preis für diese Dummheit. 😠
havaru