R.I.P. Marco Simoncelli

Möchte hiermit meine Anteilnahme am Tod von Marco Simoncelli zum Ausdruck bringen.

Er war ein Grosser des Motorradsports.

www.motogp.com/de

R.I.P. Marco

Michi 

Beste Antwort im Thema

Möchte hiermit meine Anteilnahme am Tod von Marco Simoncelli zum Ausdruck bringen.

Er war ein Grosser des Motorradsports.

www.motogp.com/de

R.I.P. Marco

Michi 

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Allsquare
der nicht das geringste Mitleid für Menschen empfindet, die andere dazu verleiten sich in Gefahrensituationen zu begeben

Von diesen Menschen, so es sie geben söllte, hat hier ja auch überhaupt niemand gesprochen.

Wer bist Du denn ?

Achso ...

Zitat Suburbanix:
"Wahrscheinlich ist der Zulassungsstelle da ein Fehler unterlaufen"

Ja, wahrscheinlich ... denen unterlaufen ständig Fehler ... im Gegensatz zu Dir !

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Von diesen Menschen, so es sie geben söllte, hat hier ja auch überhaupt niemand gesprochen.

Es sollte Dir mal einer die Welt erklären !

Allsquare

Lern lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Wenn ich groß bin will ich mal ein schlang sein!

Ich auch !

Allsquare

Ich glaube Allsquares Schwachsinnsgesulze ist hier nicht am richtigen Platz. Soll er woanders dummlabern.

R.I.P Marco!

Zitat:

Wer bist Du denn ?

Achso ...

Zitat:

Zitat:

Wahrscheinlich ist der Zulassungsstelle da ein Fehler unterlaufen

Ja, wahrscheinlich ... denen unterlaufen ständig Fehler ... im Gegensatz zu Dir !

Sorry, mit Leuten, die in derart abfälliger Weise über den Tod eines Menschen reden, der sich nichts zuschulden kommen ließ, befasse ich mich nicht weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

... mit Leuten, die in derart abfälliger Weise über den Tod eines Menschen reden, der sich nichts zuschulden kommen ließ, befasse ich mich nicht weiter.

Das hätte keines Beitrags bedurft !

Allsquare
der sich fragt, was Vorstadtnix persönlich mit Simoncelli verbindet (bezüglich "nichts zuschulden kommen ließ"😉 ... irgenworin muß dieses Wissen ja begründet sein ...

Leute also ehrlich... reißt euch mal zusammen und hört bitte auf euch gegenseitig blöd anzumachen... davon hat hier keiner was...!

Thema von der Trage fallen: Habt ihr schonmal jmd auf ner Trage transportiert? Noch dazu, wenn ihr merkt er könnte es nicht schaffen? Ich hab ne Zeit lang beim RK gearbeitet und selbst bei ner Trage die zu rollen ist und nem stabilen Patienten, ist son Ding verdammt wakelig. Jetzt kommt noch nen Untergrund dazu, der keinen sicheren Stand bietet, dann wird das was von außen sehr leicht aussieht, schnell zu ner kniffligen Angelegenheit. Keine Frage, passieren soll und darf das nicht, aber wir wissen nicht ob wirs besser gemacht hätten, wären wir in dieser Situation gewesen...

Sorry, mit Leuten, die in derart abfälliger Weise über den Tod eines Menschen reden, der sich nichts zuschulden kommen ließ, befasse ich mich nicht weiter.Was meinst Du denn mit " der sich nichts zuschulden kommen ließ " ???

Gruß Evo

Zitat:

Original geschrieben von Basti311

Thema von der Trage fallen: Habt ihr schonmal jmd auf ner Trage transportiert? Noch dazu, wenn ihr merkt er könnte es nicht schaffen? Ich hab ne Zeit lang beim RK gearbeitet und selbst bei ner Trage die zu rollen ist und nem stabilen Patienten, ist son Ding verdammt wakelig. Jetzt kommt noch nen Untergrund dazu, der keinen sicheren Stand bietet, dann wird das was von außen sehr leicht aussieht, schnell zu ner kniffligen Angelegenheit. Keine Frage, passieren soll und darf das nicht, aber wir wissen nicht ob wirs besser gemacht hätten, wären wir in dieser Situation gewesen...

Dazu kommt in dem Fall auch noch die psychische Belastung. Oft sind Streckenposten ja selber die größten Motorsportfans und machen den Job Teils nur um an die Strecke zu können, nicht wegen Geld. Jetzt ist man hautnah an so einem Unfall dabei, nicht nur am Fernseher, nicht nur aus der Kommentatorenkabine, sondern buchstäblich zum Anfassen, sieht schon die äußeren Verletzungen... Stoner meinte, ihm ist schlecht geworden als er die Bilder gesehen hat, und sowas ist wörtlich zu verstehen, nicht nur daher gesagt. Die Fernsehkommentatoren, die ja nun echte Profis sind, waren selbst nicht mehr richtig in der Lage, nach dem Anblick ihren Job zu machen.

Da fällt es schwer, den Helfern vor Ort einen Vorwurf zu machen. Natürlich darf sowas nicht passieren, aber dass es passiert ist, ist all zu menschlich.

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Was meinst Du denn mit " der sich nichts zuschulden kommen ließ " ??

Gruß Evo

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es

für mich

einen Unterschied macht, ob jemand in abfälliger Weise über den Tod eines Kinderschänders, Terroristen, Diktators oder was auch immer spricht, oder über jemanden, der einer solchen Kategorie eben nicht angehört. War vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt.

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

und so bewährt sich eine alte sagung ...

"only the good die young!"

Tragisch und traurig. Meine Gedanken sind an seine Familie und Freunde ....

Gruß

ja es ist traurig und tragisch der Unfall und ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

Nur bei Deiner "alten sagung - only the good die young!" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ohne Zweifel M. Simoncelli ein Guter.

Nur meine Oma ist 94 Jahre alt, ist sie deshalb nicht gut, weil sie nicht jung gestorben ist und noch lebt? Oder meine Mutter starb letzten Monat mit 67 Jahren, ist sie nun nicht so gut, weil Sie älter war als M. Simoncelli? Sorry aber diesen Spruch finde ich einfach zum Kotzen.

@H-E
Der Spruch an sich ist natürlich nicht ganz korrekt, weil ja auch mal Schlechte jung sterben. Aber du fühlst deine Mutter und deine Oma zu Unrecht angegriffen. Der Ausdruck besagt ja nicht, dass alle Guten jung sterben, sondern lediglich dass alle die jung sterben gut sind. Jason wollte mit Sicherheit nicht jene herabwerten, die lange leben.
Viel mehr bringt der Ausspruch zum Ausdruck, dass der Verlust eines besonderen Menschen immer auch besonders schmerzt, egal in welchem Alter, und dementsprechend immer auch als zu früh erscheint.

Der Spruch bezieht sich auf das wovon es spricht ... und soll zum Ausdruck bringen das wieder ein Junge Mensch das Leben verloren hat. Es soll nicht den Umkehrreaktion erzeugen das alle die älter sind nicht gut sind. Das wär ja schwachsinn. Es ist mir noch nie virgekommen das jemanden dieses Umkehrschluss gefasst hat. Es ist eben "nur ein Spruch!" (kommt von ein Lied 1977 Billy Joel)

Ich wollte damit bestimmt keine Respektlosigkeit deine Mutti ond Omi gegenüber zeigen .. ich bin ja auch nur ein Mensch und kein Unding!

Deine Antwort