Quiz: Welche Maschine...
ist hier zu hören?
Sollte der Link unten nicht funktionieren - Die Audiodatei liegt auch hier:
https://we.tl/HdI8xEINcL
Beste Antwort im Thema
Ne olle Kaffeemaschine hat so einen Sound? 🙄🙄🙄🙄
Hat aber auch so gar nichts mit MT und Biken zu tun. Thema verfehlt, sechs, setzen😉
68 Antworten
Und ich hätte beide noch auf dem Rechner 😉
Ich glaube dir, da es sich immer noch wie eine Brough Superior anhört. 😁
https://youtu.be/_oK0IkCeoIM
Wenn mir jetzt noch jmd. erklärt, wie ich nach Ablauf des Zeitfensters innerhalb dieses Forums für erstellte Beiträge etwas hätte ändern können, der hat den Joker gezogen.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread, goodbye.
Die mp3 Datei "Sound" stammt von mir und ist in der ersten Antwort auf diesen Tread zu finden.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Kaffeemaschine sondern um einen echten Verbrennungsmotor in einem Motorrad.
Da hielt ich den Fred noch für ernst gemeint und nicht für verarsche eines Freaks.
Ähnliche Themen
Sorry, dann bin ich wohl mit den ersten beiden Beiträgen durcheinander gekommen
Geht mir genauso. Habe auch nur die Sounfdstei von 0016 angehört. Sorry
Zitat:
@Pistengangster schrieb am 23. Mai 2018 um 22:2:20 Uhr:
Wenn mir jetzt noch jmd. erklärt, wie ich nach Ablauf des Zeitfensters innerhalb dieses Forums für erstellte Beiträge etwas hätte ändern können, der hat den Joker gezogen.Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread, goodbye.
Erst anschieben den shit und dann verabschieden . Super .
Da fand ich das Whatsup Video mit ner Waschschüssel voll Schrauben die wie ne Duc klingen besser :-)
Hab zwar nicht mitgemacht aber bissl humorlos sind hier schon ein paar. Ned immer blos in Keller gehen zum lachen. 😛
Ob Motorradstammtisch im Netz, oder Real-Stammtisch in einer Kneipe mit Fußball-Fans:
ist wohl überall das gleiche Dilemma. Schade.
Themen-Einseitigkeit ist langweilig.
Verstehe schon, wenn sich dann einer wacker verpieselt.
Nirgendwo wird zum mit quatschen genötigt. Wer wortkarg ist, kann sich unbenommen auch raus halten. Liegt ja auch nicht jedem und Spaß will erkannt werden. Da liegt der Hase im Pfeffer: sich nicht einbringen können.
Ich hab leider aktuell nix interessantes anzubieten. Das einzige Soundfile das bei mir noch auf dem Server liegt ist leider viel zu simpel 😉
Zitat:
@Marodeur schrieb am 24. Mai 2018 um 10:43:01 Uhr:
Ich hab leider aktuell nix interessantes anzubieten. Das einzige Soundfile das bei mir noch auf dem Server liegt ist leider viel zu simpel 😉
Das Standgasgeblubbere hört sich so an, wie bei großvolumigen Automotoren, aber die Gasannahme ist dazu viel aggressiver, was wieder auf einen Kurzhuber (Motorrad? - aber mit 4 oder mehr Zylindern auf einen Sammelauspuff?) schließen lässt.
Für mich also nicht so einfach zu lösen. 😕
Da es bei mir auf dem Server liegt ist es relativ simpel weil viel Auswahl bleibt nicht. 😉
Zitat:
@Marodeur schrieb am 24. Mai 2018 um 11:06:51 Uhr:
Da es bei mir auf dem Server liegt ist es relativ simpel weil viel Auswahl bleibt nicht. 😉
Du verräts ja alles 😁 Dann ist es vom eigenen Möpp aufgenommen. Klingt mir aber nicht danach. So kann man sich auch täuschen.
Ist nicht das Möp. Sag ja hab nix interessantes. Aber vielleicht ergibt sich was durch Kollegen, mal das Thema warm halten. 😉