Quiz: Welche Maschine...

ist hier zu hören?

Sollte der Link unten nicht funktionieren - Die Audiodatei liegt auch hier:
https://we.tl/HdI8xEINcL

Beste Antwort im Thema

Ne olle Kaffeemaschine hat so einen Sound? 🙄🙄🙄🙄

Hat aber auch so gar nichts mit MT und Biken zu tun. Thema verfehlt, sechs, setzen😉

68 weitere Antworten
68 Antworten

Ich bin gerade sehr, sehr beruhigt, dass das keine KTM ist; sonst wär ich heute mit meiner in die Werkstatt gefahren 😁

@Topic: Klingt irgendwie wie einer dieser röhrenden Audi-RS-Kombis...

Wahrscheinlich der Ami V8... 😁

Was war das noch? Grand Cherokee oder sowas?

Da fällt mir ein, ich hab auch noch was uraltes auf dem Heimrechner.
Wenn ich nach Feierabend noch Nerv hab (Morgen früh Abfahrt Richtung Korsika! Noch packen usw...) lad' ich das mal hoch.

Bingo.... 😉

Also doch ein großvolumiger Automotor, denn dieses Auspuff-blubber-geräusch ist bei denen so verräterisch: der erste Gedanke war also schon richtig. Aber dass der so aggressiv am Gas hängt, erstaunt schon: ist aber dann nur im Leerlauf gemacht. Leider sind die Geräusche im Netz immer mit einem Film zusammen. Oder noch nicht die passenden Seiten gefunden. Die Sucherei hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt: jede Menge interessante Motoren gefunden. Da könnte ich viele Wintertage mit zubringen.

Ähnliche Themen

Ami hatte ich auch auf dem Schirm aber mit der aggressiven Gasannahme war ich mir da auch nicht so sicher.

Was hast da für ne Pipe drunter?

Ach Leute, ich bin einer der zum Lachen in den Keller geht🙁

Bin der humorloseste Mensch der Welt und verstehe auch keinen Spaß😉

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 24. Mai 2018 um 16:51:16 Uhr:

.....
Bin der humorloseste Mensch der Welt und verstehe auch keinen Spaß😉

lässt sich rein äußerlich (hochgezogene Mundwinkel) ändern: schnelle Maschine und den Rest besorgt der Fahrtwind, wenn man nicht ein Vollvisier als Schutz anlegt 😛
wäre die nächste Rate-Quiz-Möglichkeit: je nach Gesichtsausdruck: welche Maschine? 😁
aber wer stellt sein bekanntes Gesicht zur Verfügung? Karlo ist ungeeignet, weil zu langsam und Poker-Face will nun wirklich niemand sehen 😎
(glaube nicht, dass Du jetzt nicht lachst ... )

Standardauspuff, nur ab Schalldämpfer bissl größer. Aufnahme war schräg dahinter, nicht direkt. Da sind die Mikros immer überfordert. Daher viele Soundaufnahmen von Fahrzeugen fürn Arsch.

Und klar im Leerlauf. 😉

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 24. Mai 2018 um 12:37:26 Uhr:

Da fällt mir ein, ich hab auch noch was uraltes auf dem Heimrechner.
Wenn ich nach Feierabend noch Nerv hab (Morgen früh Abfahrt Richtung Korsika! Noch packen usw...) lad' ich das mal hoch.

Sorry... nicht gefunden. Muss wohl irgendwann in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein.
War auch immerhin schon 20 Jahre alt... 😁

Karlo, ja über den letzten Satz😉

Deine Antwort