Quiz: Welche Maschine...
ist hier zu hören?
Sollte der Link unten nicht funktionieren - Die Audiodatei liegt auch hier:
https://we.tl/HdI8xEINcL
Beste Antwort im Thema
Ne olle Kaffeemaschine hat so einen Sound? 🙄🙄🙄🙄
Hat aber auch so gar nichts mit MT und Biken zu tun. Thema verfehlt, sechs, setzen😉
68 Antworten
Ich könnte ja auch meinen Furz aufnehmen und dann rumfragen welches Nationalgericht davor verdrückt wurde... kommt auf das gleiche hinaus.
Du könntest natürlich auch, so mache ich das mit Themen, die mich nicht interessieren, diesen Thread einfach überlesen, statt hier Deine Zeit zu verschwenden, oder?
Gääääähn
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 22. Mai 2018 um 18:56:02 Uhr:
Damit das hier nicht im Sande verlaufen wird oder mit dummen Sprüchen endet, wäre vieleicht eine Ja-Nein-Hilfe in der Art von "Was bin ich?" deinerseits zielführend und die Sache würde eventuell sogar interessant.Fangen wir also mal damit an:
Ist es ein Einzylinder?
Um das noch mal aufzugreifen:
Ist es überhaupt ein Motorrad(motor)?
Sehr gute Frage, WorldEater666! Nein, ist es nicht, und hatte ich ja auch nie behauptet.
Damit löse ich auf.
Seht selbst...
😁 😁 😁
Ne olle Kaffeemaschine hat so einen Sound? 🙄🙄🙄🙄
Hat aber auch so gar nichts mit MT und Biken zu tun. Thema verfehlt, sechs, setzen😉
Tja... irgendwas mit Verbrennungsmotor wäre schon schön gewesen.
Macht doch mal weiter und stellt mal andere "echte Verbrenner-Maschinen-Sounds" hier rein: ich finde das schon ganz belustigend. Muss ja niemand mitmachen.
Och, diese deutsche Humorlosigkeit. Der deutsche Michel ist nur zufrieden, wenn er lange Gesichter ziehen und andere maßregeln kann, tststs. Karlo und ein paar andere ausgenommen.
Achso: Das Geräusch ensteht, wenn man Wasser kurz erhitzt, beispielsweise um daraus Tee zu machen.
Sorry, aber mit Bikes sollte es hier schon zu tun haben.
Sowas kannste im Haushaltsforum fragen aber nicht hier!
Hat es doch. die wenigsten habe durchschaut, dass das Geräusch nichts mit Emissionen eines Motorrades zu tun hat. Akustische Täuschung nennt man das. Aber maul ruhig weiter rum. Bist Du in guter Gesellschaft hier.
Hat mir mein Rechner wieder einen Streich gespielt oder war die ursprüngliche Datei "sound.mp3" eine andere als jetzt die "maschine.mp3" und hatte definitiv nix mit Kaffeemaschinen zu tun?
Der ursprüngliche Sound ging mit der Drehzahl hoch und es wurde geschaltet. Allerdings nicht sehr hoch, daher meine Vermutung mit Ein- oder Zweizylinder.
Das ist jetzt ein konstantes Geräusch.
Sorry, der letzte Sound ist wohl ganz witzig, aber definitiv nicht der gleiche wie zu Anfang
.
Ist Quatsch. Habe die falsche Sounddatei angehört. Mein Fehler.