Querlenker Omega 2.0 B X20SE BJ 94
Hallo Freunde,
habe es geschafft. Er ist übern TÜV.
Aber nix desdo trotz hat der TÜV was übersehen. Vorne sind beide Querlenker Schrott.
Und das Klackern nervt, was bei Fahrt zu hören und zu spüren ist. Nun ist meine Frage an euch: Wie sieht das mit den Querlenkern vorne aus, ist das etwas, was man selbst machen kann, oder sollte man das doch besser beim FOH machen lassen?
Liebe Grüße Klaus
Beste Antwort im Thema
Da habe ich doch glatt eine Frage der Spureinstellung: 1.Kann ich auf einer Auffahrrampe die Spur einstellen? 2. Muß das Fahrzeug vor der befestigung der Spurschrauben kurz angefahren werden. 3.Das gleiche gilt doch auch bei den Querlenker bevor diese fest angezogen werden,oder ist dieses irrerelevant?Zitat:
Original geschrieben von Streetfighter01
Das wird nix! Spur einstellen ist heikel, muss absolut eben stehen, Zusatzgewichte auf den Sitzen, ... am ende soll ja das Lenkrad auch mittig stehen. Da musste bei mir auch schon die Fachwerkstatt zweimal ran!🙄
PS. Irgendwelche Vorderachsteile wechseln ohne Spureinstellung ist Wahnsinn!😰
19 Antworten
na da kann ich dir auch nicht helfen
viel glück beim suchen
Hallo!
Weiss jemand: Es gibts hier in Schweden auch sehr billige Querlenker (65€ ein stück) für Omega ins z.b. "Biltema". Ganz viel billiger und sieht beim ansehen ganz vie die Original aus auch die komplizierte Gummibuchsen. Sind die non-GM Kopien gut genug? Erfahrungen?
Tschüss
Thobbe
Zitat:
Original geschrieben von dirk666
na da kann ich dir auch nicht helfen
viel glück beim suchen
Wie meinst du das ? Oder wer ist damit gemeint ?
Zitat:
Original geschrieben von Thobbe
Hallo!
Weiss jemand: Es gibts hier in Schweden auch sehr billige Querlenker (65€ ein stück) für Omega ins z.b. "Biltema". Ganz viel billiger und sieht beim ansehen ganz vie die Original aus auch die komplizierte Gummibuchsen. Sind die non-GM Kopien gut genug? Erfahrungen?Tschüss
Thobbe
Meinst die Metallagerbuchsen die ja Orginal von GM sind,die billigen sind mit Kunststoff .