Querlenker Gummi spröde/rissig

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)

Ich habe am Samstag ein Gebrauchtwagen gekauft, laut Garagist ab Service und frisch geprüft. Nun bin ich heute in meine Garage und sie haben das Auto angeschaut, ein Service wurde definitiv nicht gemacht, die Batterie ist sehr schwach und die Gummi an beiden Querlenker sind eingerissen (machen höchstens noch 3,4 Monate). Ich habe der Garage angerufen und diese Mängel genannt, er weiss anscheinend von nichts. Nun bestehe ich aber darauf, dass er diese ersetzt. Die Batterie ersetzt er morgen und den Service macht er wohl auch. Den Querlenker zeige ich ihm Morgen mit den Fotos. Nun ist es fragwürdig, wie man so durch die Fahrzeugprüfung beim Verkehrsamt durchkommt, meinte mein Garagist. Wie findet ihr die Querlenker? Ich bestehe darauf, dass er sie ersetzt. Wie sehr ihr das? Ich habe 4 Monate Garantie auf das Auto.

Sorry lebe nicht in DE und hab keine Ahnung wie ihr den Fahrzeupprüfungen sagt die alle 2 Jahre sind.

Querlenker
Querlenker
15 Antworten

Das hört sich ja genau so an wie bei meinem?? omg...ich werde den so was von zurück geben. Er wusste das genau, darum hat er ihn ja zum Probefahren warm laufen lassen.
@OT71 schrieb am 9. November 2023 um 16:22:43 Uhr:
https://www.mitsu-talk.de/.../index.php?...

Deine Antwort