qualtität inpro scheinwerfer golf 4 optik
hallo, habe im forum gesucht aber nix passendes gefunden. kann mir jemand was über qualität, ausleuchtung usw. über die inpro golf 4 look scheinwerfer sagen. gibts die auch mit weissen celis ringen, was brauchen die scheinwerfer h1, h4 oder h7?
23 Antworten
ist schon lang her aber die von hella sind weißer aber die sind echt nicht so gelb wie die scheiß dinger von den FK dingern hab noch die hier gefunden .... http://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ72682QQtcZphotoQQcmdZViewItem
und wenn man bei in-pro fragt die haben bestimmt noch welche auf lager von den dunklen
danke, aber die haben wiederum keine linse.... egal, habe mir jetzt die inpros bestellt, mal sehen wie die teile sind. ansonsten müssen sie halt umgebaut werden 😉
achte drauf das die net beschädigt sind bei der lieferung... und wenn die ersetzten die sofort ... dann das du halt die LWR dran machst ohne die zu zerstören bitte und den dichtungsflansch richtig rum drauf baust,,, und ich mein die dichtung bei der LWR kannste ne neue nehmen bin mir net mehr sicher zu lang her
Ähnliche Themen
wie die meisten schon sagen hab auch die inpro gehabt...die waren immer feucht und auch von der ausleuchtung scheiße...hab mir jetzt die hella reingebaut und bin super zufrieden mit denen
Habe die InPro Xenon Look auch gehabt, absoluter Mist von der Quali, da sind FK sogar besser.
Die mit der orangenen Streuscheibe haben den Blinker integriert. Die mit den weißen sind die neueren, ohne Blinker.
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker2k3
Habe die InPro Xenon Look auch gehabt, absoluter Mist von der Quali, da sind FK sogar besser.
Die mit der orangenen Streuscheibe haben den Blinker integriert. Die mit den weißen sind die neueren, ohne Blinker.
hey mir fällen gleich vor lachen die ei*r ab... ich hab zufällig die von FK in meinen VR6 und die sind totaler müll... PS wenn die inpro scheiße waren lass sie doch mal einstellen... die ausleuchtung war absolut spitze und die von FK sind echt müll...
Schönen Gruß Sascha
Bilder das ich beide besitze siehe HP
Tja und wir lernen daraus:
Alles scheiße, alles Mist, wenn der Scheini nicht von Hella ist! 😁
Eigentlich nix neues.
so, die inpros sind da. habe sie gestern zerlegt und innen schwarz lackiert. von der ausleuchtung bin ich total zufrieden. allerdings lasse ich die teile nächste woche noch beim dekra einstellen, sollte dann noch besser sein.
die angel eyes werden ja bei inpro mit birnen beleuchtet, leider in gelb, habt ihr ne ahnung obs wirklich weisse birnen gibt, für die angeleyes? oder muss ich leds reinlöten um weisse ringe zu bekommen?