ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Quaddro oder nicht ?

Quaddro oder nicht ?

Themenstarteram 31. August 2005 um 7:50

Hallo.

Kurze Frage in den Raum geworfen:

Audi TT Coupé mit einem Auspuffrohr aber Quaddro-Aufkleber:

Gibt´s das oder ein "Möchtegern" ?

25 Antworten

Hallo,

was ist so schlimm wenn man sich beim Frontler einen Remus Doppelauspuff montiert?Ich findes es nicht so peinlich!!!!

MFG

Michael

*ggg*hehe

geil----also einfach nur ein rohrstückchen ans heck fuschen ohne funktion und weils nur aus einem qualmt,nen V6 sticker auf die kiste und du bist der mann........tuning kann soo billig sein!

man muss halt dann nur ganz cool bleiben beim weiterfahren,das man ja nicht zu schnell wird.....

lassen wir das,sonst kommt noch wer auf falsche idean:)

Hi,

kann auch nix Schlimmes daran finden, an einem 180 er / 150 er einen Doppelrohrauspuff zu machen.

Mit 2 Rohren sieht er einfach stimmiger aus.

mach ich ja auch bald;)

ich find die optik ist einfach versaut mit einem rohr und das bei jedem wagen.....und mal unter uns,ca 10%aller herkömlichen tuner wissen überhaubt nicht welcher tt mit welchem motor und welchen antrieb 2rohre haben;)die denken alles mit 2rohren wäre tuning.....und die die es wissen,merken ob es ein fake ist....also ich finds nur hässlich mit einem rohr und bin ein bischen traurig das das nicht serie bei allen tt´s ist,bei vielen neuen autops ist trotz geringer motorisierung ne 2rohr drunter...ist einfach geiler und der sound sowieso........

aber die tuning idea für poser find ich geil:)*lach*

als ich noch jung und wild war, hatte ich auch 180 PS und nen Zweirohr Eisenmann. Jetzt bin ich alt und weise und fahre Einrohrer mit K04-Umbau:D

Ja,

und wann kommt das 2. Rohr wieder ran.

Sieht ja verboten aus :D

*g*alt und weise???ehr reich und nicht merh auf optik bezogen:)

ich finds schöner und was die hinter mir denken ist mir egal,die können sich ihe gedanken machen,wenn ich am horizont verschwinde*lach*hehe......soviel zu arroganten sprüchen

wie ein Rohrstückchen hin fuschen versteh ich nicht.

na einfach ein rohrstückchen ohne verbindung anbauen;)

so ne atrappe

und ich dachte ich bin ein Blender mit meiner Remusanlage.

(OK ein halber Blender habe ja nur nen Frontler)

Was es nicht alles gibt Baumarkt Tuining

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Quaddro oder nicht ?