QI Ladegerät im Q5
Hi hat jemand von euch eine Qi Ladestation fest im Fahrzeug verbaut? Wie habt ihr es gelöst? Hatte im Kopf denn Aschenbecher verschwinden zu lassen und stattdessen ein Einbau Qi Ladegerät einzusetzen.
Beste Antwort im Thema
Ah so. Für mich die Kategorie: " nicht dringend, nicht wichtig"
Bei mir spielt das Handy keine so wichtige Rolle, ich telefonier nur mit dem Ding. Laden über 12V Steckdose ist ja noch OK. Aber ich bau dem Ding keinen Altar.
19 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. November 2017 um 22:37:38 Uhr:
Den Q5 habe ich doch nicht mehr und einen Blumentopf will ich auch nicht gewinnen. 😉
Lass dich nicht ärgern 🙂
Reicht denn die Ladeleistung für den Qi aus.
die meisten " USb Steckdosen " machen nur knapp 1000ma mein Qi braucht aber deutlich mehr .
Mit dem normalen Hanyd 220Volt Ladestecker war nix zu machen .
Musste da ein 2A besorgen.
Zitat:
@huskycrosser schrieb am 24. Juli 2018 um 17:45:42 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. November 2017 um 22:37:38 Uhr:
Den Q5 habe ich doch nicht mehr und einen Blumentopf will ich auch nicht gewinnen. 😉Lass dich nicht ärgern 🙂
Reicht denn die Ladeleistung für den Qi aus.
die meisten " USb Steckdosen " machen nur knapp 1000ma mein Qi braucht aber deutlich mehr .
Mit dem normalen Hanyd 220Volt Ladestecker war nix zu machen .
Musste da ein 2A besorgen.
Braucht schon lange wenn man es mit einen normalen USB Platz lädt.
Die neueren haben ja extra Schnittstelle womit es schneller geht oder auch die QI Station.
Das optisch schönste habe ich bis dato hier gefunden
https://www.carqiwireless.com/.../...ging-pad-for-audi-q5-8r-2013-2018
Aber der Preis ist mir für so eine Spielerei zu derb.
Hat jemand Erfahrungen mit dem geposteten Qi Ladegerät? Sieht auf jeden Fall interessant aus.