Q7 und Gelände, Welten treffen aufeinander :-D

Audi Q7 1 (4L)

So, hier mal ein paar Fotos vom letzten Sonntagsausflug😁😁😁

Img-0872
Img-0873
Img-0876
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hier wird nix totgeschwiegen: der TE fährt Ford, mehr muss man dazu nicht sagen und ne Kuh gehört auf die Wiese und nich ins Gelände

Macht nix Knolfi, der Ford bringt ein riesen Spaß und bis Audi mir wieder ein Auto baut, fahre ich ihn gerne 😉. Jedenfalls hab ich es noch nicht nötig, meine ganzen Firmenautos im Avatar aufzulisten, der T-Reg scheint ja richtig Komplexe auszulösen 😁😁😁

Gruß Borstel

58 weitere Antworten
58 Antworten

Sack!!!😁😁😁😁😁

Mein Schwager hat auch so ne Leidenschaft, allerdings keine Schlüter, eher Oldis und ne ganze Ecke günstiger😉. Spaß macht es allemal und Laune die zu fahren bringt es mir immer🙂 Mein Favorit war ein David Brown ohne Kabine, aber den mußte er ja verkaufen🙁😠😮🙄

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wenn die mal auf einem Stück Rasen wenden müssen, kriegen sie schon PAnik😉😁😁

zu recht, dafür sind SUV`s ja auch nicht konstruiert 😁

Zitat:

Sack!!!😁😁😁😁😁

Mein Schwager hat auch so ne Leidenschaft, allerdings keine Schlüter, eher Oldis und ne ganze Ecke günstiger😉. Spaß macht es allemal und Laune die zu fahren bringt es mir immer🙂 Mein Favorit war ein David Brown ohne Kabine, aber den mußte er ja verkaufen🙁😠😮🙄

Gruß Borstel

David Brown,da gibst noch Geld?🙂

Zitat:

Zitat:

Ach Jungs, warum geht ihr nur mit euren stylischen Kisten auf Holzfang...noch dazu mit Hänger??🙄😁😁

Dafür hab ich das hier...😉😁😁

Weil wir keinen Bock auf solche Hartz4-Homokisten haben und lieber unsere aufgeprollten StadtSUVs auf den Acker jagen, ganz einfach Knolfi😁😁😁
Fahr du nur deinen BauernPickUp, wir nehmen ordentlich KFZs 😛😁

Ihr seid ja nur neidisch, weil eure armseeligen Hänger nicht motorisiert sind...😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

So, hier mal ein paar Fotos vom letzten Sonntagsausflug😁😁😁

Falscher Threadtitel: das ist doch kein GELÄNDE, wo Du da mit Deinen Ballerinas herumstolziert bist.

*G*

Guten Tag.

Habe mal ne frage an dich. geht dein tempomat (aac) auch nicht im anhängerbetrieb?? mfg

Der Threadersteller hat keine Quh mehr....muss jetzt Ford fahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Der Threadersteller hat keine Quh mehr....muss jetzt Ford fahren ;-)

Mit den Ford fahr' ich fort - mit dem Zug komm' ich z'ruck. 😉

Sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=npHS7mal57Q

https://www.youtube.com/watch?v=zERGl0H2B9Q

Gut, da gibts Grip ohne Ende, aber die Kiste wiegt ja auch etwas 🙂

Wer die Dimensionen einer Kuh braucht und gescheite Offroadeigenschaften dazu, sollte lieber den hier nehmen, als so einen Softroader.

KLICK

Zitat:

Wer die Dimensionen einer Kuh braucht und gescheite Offroadeigenschaften dazu, sollte lieber den hier nehmen, als so einen Softroader.

KLICK

Ich dachte wir hätten hier eine stillschweigende Übereinkunft den TE einfach totzuschweigen? Wie so einen missratenen Sohn? Warum fleddern wir dann seine Threads?

*G*

Und solange DU Dir keinen Cayenne (DAS ist mal wirklich ein SUPER-Auto: Rennwagen auf der Straße, Kettenfahrzeug im Gelände, Umzugslaster bei Bedarf, Yuppie-Einkaufstäschchen im Alltag) leisten kannst, solltest Du diese Missionierungsversuche mit Deinen Rikschas einfach unterlassen, das ist einfach nur peinlich.
*BG*

Hier wird nix totgeschwiegen: der TE fährt Ford, mehr muss man dazu nicht sagen und ne Kuh gehört auf die Wiese und nich ins Gelände 😁

Range Rover hat vor 45 Jahren gezeigt, wie man geländetaugliche "SUV's" baut, da hat man bei Audi noch Polo-Derviate entworfen und Wankelmotoren in Autos gepflanzt.

Sorry, aber der Edel-VW kann einem Range niemals das Wasser reichen, weder vom Stil, noch vom den Geländeeigenschaften.

Und bitte, lass diese asiatische Prollkiste aus dem Spiel... 😁

Wie war das jetzt im Mittelteil??

Zitat:

KLICK

Und ich bin froh das ich den englischen Misthaufen los bin! Noch nie so ein unzuverlässiges Auto und schlechten Service gehabt egal ob Autohaus oder RR-Service! Und das bei nem Kaufpreis von 105.000 Euro

Nie wieder RR!!!

Zitat:

Nasse Wiese😕😕 ich bin bis zu den Knöcheln eingesackt und vermute den Fehler eher bei dem Morast wie auch bei dem tonnenschweren Hänger 😁😁😁

Schau mal auf dein letztes Foto,hätte man die Bremse vom Hänger gelöst dann zieht die Q den Hänger auch aus dem Dreck.

Hatte das mal an der Müritz auf nem Campingplatz, Wohnwagen und Q in matschiger Wiese halb eingesackt, aber die Q hat die Fuhre da wieder rausgezogen.

Deine Antwort