Q7 knackt die 20.000€
Moin Moin,
ich hab heute mal bei mobile gestöbert und mit Erschrecken gesehen, daß der Q7 schon die magische 20.000€ Marke geknackt hat😰😰. Jetzt wird`s prollig ist meine Befürchtung😉. Wenn ich sehe von was ältere Cayenne oder T-Regs pilotiert werden, graut mir jetzt schon😁.
Was meint ihr? Wird der Q7 in den nächsten JAhren zur Prollkiste verkommen? Ist er das etwa schon?
Dem R8 wird es demnächst sicher auch so ergehen, was den einen oder anderen freuen wird😉😁😁
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Wieso "wird"? Der Q7 wurde doch auch von einigen hier im Forum ganz klar zur Proll-Kiste aufgerüstet und mußte dazu nicht unter 20.000€ rutschen.
22" oder noch größer sind auf so einem Auto völlig überflüssig.
Mattschwarze Folierung geht auf keinem Auto ohne Prollcharakter..
Geländewagen tiefer legen bis zum geht nicht weiter ...
Musikanlagen für den Neupreis eines Polos
"Sport"auspuffanlagen die nichts können, außer laut sein
gibt noch einiges mehr. Und jeder, der sich angesprochen fühlt, wird das Prollen vehement abbstreiten. Nur das liegt eben auch im Auge des Betrachters.
185 Antworten
Gute Idee Mamizio, mit Rechts kriegen wir vll noch ein Kraftwerk geheizt und Links geht an die Front zu ausgehungerten Soldaten, da wäre doch allen mit geholfen :dev:
Äh...geht's noch weiter nach LINKS?
Borsti, wann kriegste denn nun deinen Plagenbomber?
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Kurz vor Weihnachten
Holst'e ihn in WOB ab? Meinen TII bekomme ich nämlich auch kurz vor Weihnachten...
Ähnliche Themen
Leider nicht, VW ist dumm wie Schifferscheixe!!! Die verkaufen den Multivan als Nutzfahrzeug und er wird in Hannover ausgeliefert😉. Eigentlich nicht schlimm, nur weiß wirklich kein Arsxh dort über irgendwas bescheid🙄. Die einfachsten Fragen werden irgendwie schwammig versucht zu beantworten, aber so richtig auf Privatkunden sind die nicht eingestellt😮. Hab mich darüber wirklich geärgert!!! Wenn alles klappt, wollte Jamido uns vom Bahnhof abholen und zum Werk kutschieren. Die einfache Frage ob wir zu unseren zwei Kleinen auch einen dritten Erwachsenen mitnehmen können, wurde mir bis heute nicht beantwortet und das direkt im Werk bei der Tante, die die Werksführungen macht!!! Sind völlig überfordert mit der Sache in Hannover!!!
aber keine Angst Jamido, du kommst mit und kriegst deine folierte Currywurst😁😁😁
...dank dir für das currywurst versprechen! hole euch auf jeden fall ab, wenn der rest nicht klappt: so what!
die currywurst gibt´s hier in fast jedem supermarkt!
@Jamido
doch doch, das klappt!!! Die Flöte hat mir jetzt gesagt, es spreche doch nichts dagegen. Komisch woanders steht, daß ist auf 4 Leute begrenzt😁😁😁typisch Hannoveraner Komische Leute wollte ich sagen 😛😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Leider nicht, VW ist dumm wie Schifferscheixe!!! Die verkaufen den Multivan als Nutzfahrzeug und er wird in Hannover ausgeliefert😉. Eigentlich nicht schlimm, nur weiß wirklich kein Arsxh dort über irgendwas bescheid🙄. Die einfachsten Fragen werden irgendwie schwammig versucht zu beantworten, aber so richtig auf Privatkunden sind die nicht eingestellt😮. Hab mich darüber wirklich geärgert!!! Wenn alles klappt, wollte Jamido uns vom Bahnhof abholen und zum Werk kutschieren. Die einfache Frage ob wir zu unseren zwei Kleinen auch einen dritten Erwachsenen mitnehmen können, wurde mir bis heute nicht beantwortet und das direkt im Werk bei der Tante, die die Werksführungen macht!!! Sind völlig überfordert mit der Sache in Hannover!!!aber keine Angst Jamido, du kommst mit und kriegst deine folierte Currywurst😁😁😁
Tja der MV gilt bei VW wohl als Zwitter...halb PKW, halb NKW. Also gaaaaanz RECHTS!!!😁😁
Meine Abholung ist ja noch nicht organisiert, da sich mein TII noch bei der "Haute Couture"-Abteilung einkleiden lässt. Gem. Lieferung und auftragsteuerungsystem lässt er sich noch nicht auf "fertig" stellen und somit ist noch kein Termin zur Abholung in WOB möglich...hoffe nur, dass ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme🙄
Schade, wenn du deine Kiste in WOB abgeholt hättest und es hätte gepasst, hätten wir ja spontan ein MVT-Treffen veranstalten können...mit VW-Currywurst.😁😁
Äh, 'nen Schichtpimmel bei VW zu essen ist übrigens Kult...jamido zahlt😁
Zitat:
[Äh, 'nen Schichtpimmel bei VW zu essen ist übrigens Kult...jamido zahlt😁
pöööh, geschäfte laufen schlecht :-) keine kohle :-) wer kauft den hier ständig neue auto´s!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jamido
pöööh, geschäfte laufen schlecht :-) keine kohle :-) wer kauft den hier ständig neue auto´s!!!!Zitat:
[Äh, 'nen Schichtpimmel bei VW zu essen ist übrigens Kult...jamido zahlt😁
Ooooch, nun ma nicht jammern...Eurokrise und vielbeschworene zukünftige Wirtschaftskrise sorgen schon dafür, dass du bald wieder zu tun bekommst...und der Zwegat tummelt sich ja immer noch im Privatfernsehen😁😁
Ich denke doch, daß dort alles VW zahlt, oder muß ich etwa auch noch die Schichtpimmel bezahlen😕😕. Ich glaube, ich ruf gleich mal meinen völlig überforderten Verkäufer an, und frag nach evtl. kostenlosen Zugtickets wie bei Audi, man wird das ein Spaß😁😁😁
amüsierte linke Grüße
Borstel
Zitat:
Ich glaube, ich ruf gleich mal meinen völlig überforderten Verkäufer an, und frag nach evtl. kostenlosen Zugtickets wie bei Audi, man wird das ein Spaß😁😁😁amüsierte linke Grüße
Borstel
Sach mal bescheid, was dieser zum Thema "kostenlos" sagt...vlt. 2. Klasse Regionalexpress😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Sach mal bescheid, was dieser zum Thema "kostenlos" sagt...vlt. 2. Klasse Regionalexpress😁😁Zitat:
Ich glaube, ich ruf gleich mal meinen völlig überforderten Verkäufer an, und frag nach evtl. kostenlosen Zugtickets wie bei Audi, man wird das ein Spaß😁😁😁amüsierte linke Grüße
Borstel
bei einem nutzfahrzeug wohl eher diese variante 😁
@Micha
genau diese Version hat mir gerade schmackhafzt machen wollen 😁😁😁
Tickets gibbet net, ist aber auch wurscht😉. Ich weiß eh noch nicht, wie ich meine Familie in einen Zug bekomme😕😕 Wir kommen vom Dorf, da hasst man diese Sozialcontainer😉😛😁😁
Freundschaft
Borstel
Zitat:
@Micha
genau diese Version hat mir gerade schmackhafzt machen wollen 😁😁😁Tickets gibbet net, ist aber auch wurscht😉. Ich weiß eh noch nicht, wie ich meine Familie in einen Zug bekomme😕😕 Wir kommen vom Dorf, da hasst man diese Sozialcontainer😉😛😁😁
Freundschaft
Borstel
Tja, Volkswagen ist halt eine Volksmarke und keine Sozialmarke...sonst würde sie ja Hartz4wagen heissen😁
Äh, die wärs hit laufen? Wenn du jetzt losgehst, biste auch kurz vor Weihnachten in Hannover am Bahnhof...wo euch dann der Niedersachen-Zwegi einsammeln kann😁😁