Q5 wo kaufen?
Nachdem sich langsam tatsächlich eine Tendenz Richtung Neuwagen abzeichnet frage ich mich, wo ich diesen am besten kaufe?
Mit meinem A6 war ich nur gelegentlich beim 🙂 und das auch bei verschiedenen.
Soll ich mir auf jeden Fall einen Händler vor Ort (München) suchen um einen persönlichen Kontakt zu haben, oder reicht das auch noch, wenn ich das Auto habe und kaufe es besser wo anders? Wenn ja, wo???
Gibt´s Unterschiede, ob Audi direkt, evtl. sogar direkt in Ingolstadt, oder sind die Konditionen überall gleich? Hängen die möglichen Konditionen von der Person ab, oder sind die Vorgaben so strickt, das da wirklich nicht viel geht?
Ich hab so gut wie keine Erfahrungen bei Neuwagenkauf und wäre dankbar für ein paar Tipps.
Bisher war ich nur in der Albrechtstr. bei Audi direkt und hab ein Angebot für einen FLQ5, der bereits vorbestellt war. Inzwischen würde ich aber eher selbst konfigurieren wollen und der Verkäufer war na ja, ok, aber nicht so, dass ich sagen würde bei dem muss ich abschließen.
Wenn ich´s schaffe, schau ich heute tagsüber mal beim Autohaus Riedel vorbei, der ist in der Arbeit um die Ecke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MCP75
Sehr schön, so soll es sein! 😁
Und wie gesagt, wem´s nicht passt, der soll einfach nicht mitlesen, geschweige denn seinen Senf dazu geben! 🙄
Es geht doch darum, dass alle Informationen, die Du hier einforderst, bereits vorhanden sind. Man muss sich nur die Mühe machen sie selbst zusammenzutragen. Du gehörst anscheinend zu denen, die erwarten, dass man diese Informationen noch einmal auf dem silbernen Tablett serviert.
Wer so ichbezogen ist, sollte zumindest in der Lage sein Kritik einzustecken. Du kannst Dich nicht in den Mittelpunkt stellen und gleichzeitig anderen Usern den Mund verbieten.
(Wo ist eigentlich mein Kommentar zum Schuhverkäufer geblieben? 😕😁)
Spartako
35 Antworten