ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 18:07

Hallo zusammen,

ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?

Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.

Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.

Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
10173 Antworten

Zitat:

@bunti_ schrieb am 24. November 2022 um 13:06:28 Uhr:

Zitat:

@BSQ4 schrieb am 24. November 2022 um 13:04:19 Uhr:

 

Wann wurde bestellt und was.

Das bereits besprochene Thema mit den 35ern!

35 SUV

Bestellt 06/21

ULT 02/22

Ich habe nun heute den Händler auch per Einschreiben die Frist auf Lieferung gesetzt, 09/2022 war geplant. somit hab ich mit 22.11 sogar etwas länger als die 6 Woche gewartet. Bin gespannt.

Zitat:

@BSQ4 schrieb am 24. November 2022 um 13:11:23 Uhr:

Zitat:

@bunti_ schrieb am 24. November 2022 um 13:06:28 Uhr:

 

Das bereits besprochene Thema mit den 35ern!

35 SUV

Bestellt 06/21

ULT 02/22

Das Fahrzeug wird doch beim Händler bestellt und die Liesing übernimmt doch nur den Auftrag.

Hat der Händler, das Fahrzeug vielleicht nicht bestellt.

Leider nein, der Händler ist nur der Vermittler. VTP ist die

Audi Leasing GmbH.

Als Trösterchen habe ich einen GT RS bekommen. Das Teil ist der Wahnsinn :cool: Will nicht mehr zurückgeben wollen :D

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Einfach aufpassen auf unseren CH Strassen, nicht dass zum Raser wirst und das Auto verschrottet wird, gell.

Muss schon mit den 460Nm aufpassen beim Überholen, dass ich nicht zu schnell bin.

@Kuschi36 Das ist der RS mit 640 Newtonmeter :cool:

Zitat:

@TomReg schrieb am 25. November 2022 um 01:39:54 Uhr:

Als Trösterchen habe ich einen GT RS bekommen. Das Teil ist der Wahnsinn :cool: Will nicht mehr zurückgeben wollen :D

Guten Teil, nur feuchte Straßen mag er nicht so :-) Hinten sitzen fast unmöglich als ausgewachsene Person

Asset.HEIC.jpg

Ja meinte, schon mit den 460 ist gefährlich, mit 640 in dem Fall eben noch heisser mit in die Kiste kommen bei uns, hab dazu kein Interesse. In DE sieht dies schon anders aus, kann man es auch nutzen auf der AB.

Zitat:

@TomReg schrieb am 25. November 2022 um 01:39:54 Uhr:

Als Trösterchen habe ich einen GT RS bekommen. Das Teil ist der Wahnsinn :cool: Will nicht mehr zurückgeben wollen :D

Wahrscheinlich betest du jetzt jeden Abend, dass dein Q4 sich noch lange Zeit lässt ??????

Zitat:

@TomReg schrieb am 25. November 2022 um 01:39:54 Uhr:

Als Trösterchen habe ich einen GT RS bekommen. Das Teil ist der Wahnsinn :cool: Will nicht mehr zurückgeben wollen :D

Der Umstieg (Abstieg...) auf den Q4 wird bitter...

@AndyQ In der Tat habe ich Respekt davor :D Na ja, man sollte ja immer Wünsche haben.

@nordland2004 Ich habe ihn nur für 2 Tage erhalten. Mein Q3 war im Service und der Freundliche wollte mir eine Freude machen. Heute ist Black Friday und vielleicht bekomme ich ihn ja mit 50% Rabatt :D

Zurück zum Thema, Danke!

Sieht bei mir - leider - genau so aus.

Ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht...

ULT auf Kaufvertrag KW 28/22, gekauft am 30.03.2022, vorlauffahrzeug aus 12/21.

Auf AB kein Termin mehr, daher will Händler nicht die 0,5% beantragen, da angeblich kien Verzug bestehe...

Gleiches wird dann sicherlich auch für die BAFA dann gelten....

mal schauen

Tatsächlich heute einen Termin zur Übergabe vereinbart. Am 13.12. hat das Warten ein Ende.

Kann es immer noch nicht glauben.

Zitat:

@NYG356 schrieb am 25. November 2022 um 12:45:21 Uhr:

Tatsächlich heute einen Termin zur Übergabe vereinbart. Am 13.12. hat das Warten ein Ende.

Kann es immer noch nicht glauben.

Glückwunsch

 

Was und wann hast du bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine