ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim

Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 17:02

So. Hab jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht wegen unserem Pumatreffen in Bergheim. Ist wohl übersichtlicher. :-) Alle die noch nicht Bescheid wissen sollten sich das Ende vom Thread "Hilfeee Puma im Arsch" von DJ-InRay ansehen.

Als Datum steht der 31.10.2004, 15.00 Uhr am Mc Donald in Bergheim-Stadt.

Es wäre nett wenn alle Pumafahrer die Teilnehmen sich hier nochmal "einschreiben" könnten.

Wie gesagt, jeder der nen Puma fährt ist willkommen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

das is aber nit viel ^^

soviel hat ja mein roller auch ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 16:25

Glaub mir die Karts ziehen trotzdem besser. :-)

also treffen wir uns jetzt bei Schumi an der Kartbahn.....

Bin auch noch nie gefahren. Macht aber bestimmt super laune.

Ach ja ihr dürft euch nicht erschrecken wie meine Katze aussieht. Habe es erst heute geschafft die Lippe Schweller und Schürze einzutragen (Tüv wollte nämlich nicht so wie ich)

Und bis Sonntag schaffe ich das nicht spachteln und lackieren zu lassen (logisch oda?)

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:25

Ne. Treffpunkt bleibt MC Donalds würde ich sagen. Wir können dann ja rüber fahren (sind nur 10 Minuten).

Bis jetzt wieder alle mitbekommen haben das der Trefpunkt woanders ist, ist zu kompliziert...

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:26

Übrigens, DJ-InRay, brauchst keine Angst haben. Wir lachen nicht... :-)

@ Puma_King: :-)

 

jut, dann würde ich sagen treffen wir uns morgen ^^

jo um 15 uhr beim mäcces....ich bring hunger mit ;)

nur falls ich das wieder erwarten nicht finden sollte, kann mir einer von euch seine handynummer geben??

also ich habe da mal wat nachgeguckt für alle die nicht wissen wo der mc-doof ist.

der is in der Straße "Am Sodagraben 1"

am besten mal bei www.falk.de vorbei scheun.

Direkt in der Nähe ist auch ne Tanke..

 

Bis denne.

DJ-InRay

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 8:56

Das ist genau der Richtige. :-)

nur mal so, falls es einige verschlafen haben sollten: heute nacht wurden die uhren um 1 stunde zurückgestellt. also passt auf dass ihr nicht schon um 14 uhr auf der matte steht ^^

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 11:24

Danke für den Hinweis. :-)

Ich habs aber schon gemerkt. Ich hab Kohldampf und es steht noch kein Essen auf Tisch- ist ja schließlich noch keine 13.00 Uhr *ggggggggggggggggrrrrr*

Bis gleich dann...

so feedback

bin der erste obwohl ich den weitesten weg hatte....

war ganz geil das treffen, besonders weil son doofer tigra en paar mal um en block gefahren is....wohl um uns 5 pumas zu beeindrucken ;)

wir waren dann inner kolonne beim mcdrive...obwohl der direkt auf der gegenüberliegenden straßenseite lag :D

anschlie0end sind wir noch auf die kartbahn in kerpen gegangen, was sehr geil war...bis auf die tatsache dass ich meine arme fast nicht mehr bewegen kann. es hat uns ja auch niemand gesagt dass die karts so direkt lenken ;)

ein video und en paar fotos haben wir auch gemacht....ich hoffe dass die bald online gestellt werden.

fazit: puma is geil und einer war ganz besonders geil...außer meinem natürlich ;). bmw sind scheisse besonders wenn sie einen erst nen halben meter vor dem ende der autobahnausfahrt vor einen lassen und kartfahren is echt was tolles ;)

das video is schon in arbeit.

aber mal ne Frage: hatten die Kartseigentlichne direkte lenkung :D ????????????

Ich fand das Treffen auch gut, aber das nächstemal können ja n paar mehr kommen.

Würde mich sehr freuen....

Themenstarteram 1. November 2004 um 10:00

Ja ja, die direkte Lenkung. Irgendwie sind die Bilder zu groß (sind schon JPGS).

Muss mal gucken das ich die kleiner krieg...

War aber echt geil! :-)

PS: Tigra ähhhhhhhhhhh Puma rules. *lol*

ich will die bilder und das video sehen auch wenn die sachen groß sind :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim