ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. An alle Pumas vom Bergheimtreffen!!!

An alle Pumas vom Bergheimtreffen!!!

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:18

hi leute

wie wäre es wenn wir im frühling alle mal zur nordschleife fahren und da ein paar runden drehen?

über landstraße ist das eine superstrecke und die gokartfreaks kommen da auch auf ihre kosten!

denkt mal drüber nach

Ähnliche Themen
22 Antworten

jo, wenn ich zeit finde wär das schon ganz geil ^^

auch wenn ich als einziger nit aus bergheim komme :(

wie weit issen das weg?

Ich bin dabei!

PS: Immer an die direkte Lenkung denken. :-)

Themenstarteram 5. Febuar 2005 um 13:23

also laut routenplaner sind das an die 170km und 2 std fahrt also umgerechnet auf puma=15min :-)

das ist zwar sehr weit aber das lohnt sich aufjeden fall kannst du dir ja überlegen man könnte ja auch ein camping pltz suchen und ne nacht zelten oder so?

ne lass ma, mit campen hab ichs nich so ^^

sind das 170km von olpe oder von bergheim?

Themenstarteram 6. Febuar 2005 um 13:47

von olpe!

Hey! 170 KM!?

JEDE Strecke ist doch nur ein Katzensprung. :-)

Wenn dat net mehr wie ein Tag Camping wird (und Wochenende) warum nicht...

@Roadtrasher

Sag deinem Bruder mal der soll die Augen auf machen. Fährt einem (in Frechen) entgegen und grüßt net... *g*

...ach so. Und nen Gruß von Anna.

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 1:15

mein bruder is manchmal bissl blind aber beim puma kann man nur konzentriert fahren bei der power :-) (ich zitiere mein lieblingsphilosoph tim taylor:ho ho ho)

ja ich mein auch das camping keine schlechte idee wäre für eine nacht wer zelte verabscheut kann ja auch mit seiner oder in seiner katze schmusen(also schlaf ich im zelt grrrr)

is ja noch zeit geht ja erst ostersonntag los am ring!

Es gibt da aba nur ein gaaaanz großes Problem...

Unsere Lenkungen sind nicht direkt genug um da fahren zu können :D :D :D

Ne aba mal spass bei seite.. Ich wäre da auch dabei.

Wat kostet dat denn wenn man da fahren will.

Außer n neuer Satz Reifen und N paar Füllungen Benzin

Themenstarteram 14. Febuar 2005 um 22:52

im letzten jahr waren es 14 euro!is schon teuer der spaß aber geil!

ohne entsprechendes tuning trau ich mich da ned hin ggg

wieso.. da fahren alle mötglichen autos... da is der puma nicht grade ein schlusslicht

Themenstarteram 15. Febuar 2005 um 18:15

da fahren reisebusse,transporter,testwagen besonders bmw und natürlich auch hammerautos!

aber mim puma wirst du da net der letzte sein!

aber auf motorrad fahrer achten du sind verrückt!

kurze story:

ich war mit meinem dad da und wir sind mal wieder drüber geheizt und in ner lang gezogenen rechts kurve(vor der kurve war im spiegel nichts zu sehen)sehe ich neben dem linken kotflügel ein helm aber aauch nur den helm der lag fast auf dem boden.

mein dad ist dann wieder nach innen gezogen hätte er das nicht getan wäre der biker entweder:gegen den kotflügel geknallt oder wäre auf die wiese und hingeknallt also vor denen immer aufpassen und oft den rückspiegel benutzen ist echt besser auch wenn da ein gt3 oder ne viper ankommen die bremsen net wegen dir aber das kann man sich da alles durchlesen und die regeln sollte man immer einhalten weil da viele geistesgranke unterwegs sind!

ui.... und stimmt das, dass keine versicherung einen schaden übernimmt, wenn da was passiert?

Ne normale Versicherung zahlt bestimmt nicht. Ich meine aber mal was von ner Ring-Versicherung gehört zu haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. An alle Pumas vom Bergheimtreffen!!!