1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. pullman

pullman

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Will mir nen pullman zulegen schaut mal bei autoscout24 e250d pullman 11400€ ist das ok oder zu teuer 170 Stück wurden davon gebaut hab ich irgendwo gelesen.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Selbstverstaend

Vom Innenraum ganz klar kein 1994er. Moosgummi-W 123er-Lenkrad, fehlende Airbags, Zebrano, Türverkleidungen ... u. ä. Indizien.

Die langen W124 dürften wohl kaum auf Halde (!) produziert worden sein, so dass ich kaum glaube, dass der 1992 produziert wurde und dann erst 1994 zugelassen. Irgendwas ruft mir da ein Runzeln ins Gesicht.

Positiv: Wohl noch kein Wasserlack. Tendenziell weniger Rost, ...
Negativ: Bei angeblich nur zwei Haltern in fast zwei Jahrzehnten hätte ich vom Händler irgendeine Aussage zum MB-Scheckheft erwartet.

Den Preis finde ich klar zu hoch im Verhältnis zum Neupreis.

Das zahlt man (+/- 2.000 €) für wesentlich marktgängigere (!) W 124er, die neu wohl t e u r e r waren, z. B. gut ausgestattete A 124 Sechszylinder.

Dieser hier hat aber einen Exotenmarkt und könnte bei dem (vom sonstigen Fahrzeugangebot nicht allzu spezialisierten) Händler wohl zur Standuhr werden.

So eine Antwort hab ich gesucht , ich danke dir.

Ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte ... 🙂 da Schau ich mich mal weiter um .

Deine Antwort