Ps-Steigerung C230 k

Hi,

Fahre einen C 230 k und wollte mal fragen wie es mit dem Chip- Tuning steht. Bringt das was? Ist das Schlecht für den Motor? Mit wie vielen Euros muß ich denn rechnen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Nunja, ich hab beides zuhause, einen getunten CLK200K und einen CLK320. Gehen in etwas gleich gut...der 230K sollte ähnlich laufen...aber wenn Du meinst...einen Thread auszugraben, nur um rumzustänkern, macht auch nicht sooo viel Sinn...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus...

Sry aber du bist mir zu unqualifiziert um vernünftige Diskussionen zu führen.

Du sagst ich würde rumstänkern? Wer meinte denn ein CLK Kompressor hat mehr Druck als ein V6. Und dann meint man auch noch man würde beide haben. Naja nix für ungut.

Der 200K ist seit 8 1/2 Jahren meiner, der 320er gehört genauso lange meinem Vater. Du hast doch noch nie einen Kompressor gefahren, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn absondern...

...mit rumstänkern meinte Dein Posting, mit dem Du diesen Thread wieder ausgegraben hast. Meine Streitlust legt sich gerade wieder, also wieder ein neuer Kandidat für die Ignorelist... 😁

Naja ich bin, als Sixt Mitarbeiter, mehr Autos gefahren als du in welchen gesessen hast. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Naja ich bin, als Sixt Mitarbeiter, mehr Autos gefahren als du in welchen gesessen hast. 😉

Mag sein, aber wir reden hier von Fahrzeugen, die es bei Sixt gab, bevor Du Mofa fahren durftest... 😁

Das war meine Antwort auf: "Du hast noch nie Kompressor gefahren..."

Kompressor bin ich auch schon einige gefahren. Von G-Lader bishin zum Twin Turbo alle Beatmungsmotoren gefahren, und ich weiß auch wie sie sich anfühlen. 😉 Da brauchse mir nix erzählen.

Wobei man den Durchzug beim 320er V6 gar nicht so richtig spüren kann, das Scheissding schaltet bei Vollgas ja immer runter (Automatik)... 😉

Grüße

Ja aber immernoch kein Grund zu behaupten, dass der Kompressor mehr Schub hat.

Zitat:

Ja aber immernoch kein Grund zu behaupten, dass der Kompressor mehr Schub hat.

Ich bleibe dabei. Du hast diese Autos beide nicht gefahren, also stell mich nicht als unqualifiziert hin. Bei Sixt haben die nur 180K-C-Klassen gehabt, damit kannst Du nicht auftrumpfen, Du Grünschnabel. Du musst wohl immer das letzte Wort haben, oder? Sei still jetzt! 😁

Bei Sixt, zumindest hier in Essen, gibt es von C- bist S-Klasse alles. 😉 Und das auch wieder mit 5er BMW. 😉

Und wie soll der Kompressor mehr Schub haben, wenn der V6 mehr Drehmoment hat dass einige Umdrehungen unter des Kompressors liegt??

....... und ich hab doch recht! ....... 😠

Gruß

dudel 😎

Deine Antwort