Prozessor:Fragen/ Beratung
Hi 🙂
also. Ich habe evtl vor bald auf 3 wege front aufzurüsten.
das Problem ist das das Pioneer das nicht sinvoll unterstützen kann .... d.h. ich könnte meinen mt gerade bis 1 khz und 6 dB laufen lassen :-( Und das ist nicht das was ich haben möchte :-)
Laufzeit usw läuft ja dann alles über den prozzi ja_?
so nun habe ich ein paar Fragen
1. Wie läuft das nachher mit dem anschließen und dem Signal?
Ich habe gehört das der prozzi einfach an einen VV ausgang der Hu ( also ich nehm mal den high ausgang) gestöpselt wird und dann im prozzi selber die Trennung verläuft und ab da dann das Signal aufgeteilt wird 🙂
Habe vor den MT min bis 400 hz wenn nicht noch tiefer laufen zu lassen :-)
2. Welche Prozzis sind empfehlenswert? Ab welcher Preisklasse lohnt sich der Einstieg?
Habe von Alto nur gemischte Sachen gelesen, sollen zwar ok sein aber auch immer mal ein Schwachpunkte geben 🙂
Da eh eine Preisfrage kommen wird 😁 sag ich einfach mal schlagt ein paar sachen vor , da ich ja wie gesagt überhaupt nicht weiss in welchen Preissegment man sich bewegen sollte...
Ich sag mal so das Teil sollte sich auf dem niveau vom Rest bewegen...denke mal 500 Euro kann ich dafür ausgeben kann auch bisl mehr sein weniger ist immer besser 😁
vlt bekommt man ja auch schon gute sachen für 300-400
das weiss ich ja leider nicht..da haben hoffentlich andere mehr erfahrungen
Und ja , natürlich wird alles nach dem die anlage vollendet verbaut ist eingestellt :-D
mfg
16 Antworten
Oder nen gebrauchten UCS Pro kaufen... denke auch keine schlechte Investition... Er könnte für 500Euro auch passive Weichen "bauen" lassen bzw "bauen".
hmmm ja,
😁
das mit dem noobmodus wäre ne möglichkeit und wahrscheinlich auch die billigste 🙂
vorerst dann eben...muss nur mal schaun wenn ich zeit hab was dann alles vom promodus wegfällt 🙂
mfg