Prozente bei Boxter-Kauf
Hallo,
will mir in der nächsten Zeit einen Boxter kaufen. Wer hat Infos? Wieviel Nachlass sind beim PZ beim Neukauf zu erreichen?
29 Antworten
Zitat:
In einem anderen Forum 😉 wurde Heute ein Link gepostet, das wäre doch was für ihn, falls er sich wirklich einen Porsche kaufen will:
Ich bin gemein, ich weis und höre ja auch schon auf... 🙄
... aber ich kann Trolle nun mal nicht ab...
uups, trotz stundenlangem Aufentahlt im MT sehe ich dein Posting erst jetzt... 😁
Grüße Björn alles nur geklaut 😉
@Camlot
Was ist ein Fachsemininar?
Habe lange mit mir gerungen, am Schluss jedoch hat "es" gewonnen und ich musste fragen ....
Gruss Alfan
*der durch den offenen Hosenstall pinkelt ...*
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
@Camlot
Was ist ein Fachsemininar?
Habe lange mit mir gerungen, am Schluss jedoch hat "es" gewonnen und ich musste fragen ....
Gruss Alfan
*der durch den offenen Hosenstall pinkelt ...*
Na, was schon, mein Freund? - ein Tippfehler! 😛
Pfiffiger wäre es gewesen, du hättest angemerkt, daß das Wort Seminar im Ausbildungsbetrieb ohnehin schon impliziert, daß es einem "Fach" gewidmet ist. 🙂
So, steck ihn wieder ein, bitte, ja? 🙂
Servus, C.
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ich sehe bis auf weiteres keinen Grund, es für die anderen User "lustig werden" zu lassen, also räumt mal Popcorn und Cola wieder schön weg. 🙂
Werter Camlot,
ich werde auf Dein Geheiß die "Mußt-Du-in-einem-Kino-haben"-Utensilie wieder auf die Seite stellen, mitnichten jedoch außer Reichweite.
Es sei mir gegönnt, leichte Zweifel zu hegen ob eines Posts, in dem die derzeit und vormals besessenen Pretiosen inkl. Autonummer und Vorbesitzer gelistet werden. 😕
Und wenn Walli aka Kühli diese tatsächlich in seinem Fuhrpark hat(te), warum verteidigt er sich auf diese Art und Weise? Denn was interessiert es die deutsche Eiche, wenn ein Pinscher das Bein hebt?? 😛
Ich selbst hatte ja bereits geschrieben, dass seine Posts, ob Fake oder nicht, in sich stimmig sind! Und das mit der perfekten Rechtschreibung hattest ja DU, werter Camlot, bemerkt. Also: "In dubio pro reo!"
Und @Walli:
Gehe manche Sachen einfach ein wenig gelassener und mit mehr Ironie an, dann wirst Du Dich a) hier leichter tun und b) wahrscheinlich eher ernst genommen werden als wenn Du in der Ecke stehend wild mit dem Degen (=Autoliste) fuchtelst! 😉
Versöhnlich Grüße @all
Konni
Ähnliche Themen
Da ich diesbezüglich (Schlagfertigkeit) noch in der Ausbildung stecke, habe ich nicht besonders auf allfällige Originalität oder Pfiffigkeit sondern ausschliesslich auf Schnelligkeit geschaut, wohl wissend, dass Du mir diesbezüglich eh die entsprechend passende Bemerkung postwendend gleich selbst um die Ohren hauen wirst ;-)
Und da musste ich ja auch nicht lange warten ... ok, immerhin lange genug um zu merken, dass Du Dir jeweils schon SEHR genau überlegst, was Du nun schreiben könntest um den Abstand zum "Volk" nicht schmelzen zu lassen.
Gut, Zeit hast Du ja, und die hast Du Dir ja auch redlich verdient.
Ich muss zugeben, dass ich unter dem Druck, einerseits Brötchen zu verdienen und andererseits doch nicht ganz den Faden im Forum zu verlieren doch den einen oder anderen Beitrag ohne gross zu redigieren absende, was mir bis anhin schon einigen Tadel Deinerseits eingebracht hat.
Wenn's so weiter geht, werd' ich mir einen Ghostwriter zulegen müssen ;-)
Aber so ist das nun mal.
Und dennoch, dass auch Du nicht frei von Fehlern bist, macht Dich mir als Mensch nur sympathischer. Hinter der eisernen Rüstung steckt also tatsächlich ganz gemeines Fleisch und Blut. Gut so.
Es geht mir jetzt viel besser.
Und zu ist er jetzt auch wieder.
Herzliche Grüsse
Alfan
@ camlot
Guten Abend Camlot,
Deine angemessene Reaktion auf meine Retourkutsche
zeugt von Intelligenz. Auch die Wortwahl ist unter den gegebenen Ümständen toleriert."Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil".Das ist angekommen, verstanden,
und abgehakt.
Mein journalistischer Background gebietet bei aller
Schärfe und Ironie den Respekt vor dem Wort Anderer und
die Achtung der Ehre Angesprochener.
Deshalb habe ich den Begriff "EgoShooter" in Gänsefüßchen
gesetzt. Stammt er doch von Stefen Schlögl,einem begnadeten Schreiber für die "Automobilrevue",
die Du als Österreicher oder Wahl-Österreicher sicher kennst.
Ich bin übrigens Abonnent dieser creativsten und unterhaltsamsten Autozeitschrift im mitteleuropäischen Raum.
Der Begriff "selbsternannter Marketingprofessor" ist
ein Zitat aus diesem Forum.Es steht mir persönlich nicht zu, nach so kurzer Zeit (Mitgliedschaft seit 6. Jänner)
über die fachliche Kompetenz von Beitragsschreibern
ein qualifiziertes Urteil abzugeben.
Hegst Du etwa Abwanderungsgedanken aus diesem Forum ?
Creative Charakterdarsteller benötigen ihre Rückzugspause. Sonst wären sie nicht, was sie sind.
Der Vorhang muss wieder aufgehen!
Sonst bleibt das Theater leer und der Beifall aus.
Bis zur nächsten Camlot-Vorstellung
grüsst Kühli alias Wallibelli
----------------------------------------------------------------------
Lebe Deine Leidenschaft - Du wirst Dir keine Leiden schaffen!
ICH LEBE AUTO. & WIR LEBEN AUTO.
Beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragene
Wortmarken und Bildmarken der Kühlwetter & Partner GmbH
Re: Prozente bei Boxter-Kauf
Zitat:
Original geschrieben von Lennedriver
Hallo,
will mir in der nächsten Zeit einen Boxter kaufen. Wer hat Infos? Wieviel Nachlass sind beim PZ beim Neukauf zu erreichen?
ich hab genau 6 % bekommen und musste nix verhandeln
Re: Re: Prozente bei Boxter-Kauf
Zitat:
Original geschrieben von Daniele36
ich hab genau 6 % bekommen und musste nix verhandeln
Wenn Du doch bald so ein schönes Gerät hast, wie wäre es dann mit einer artgerechten Ausführung??
Wäre das Hockenheim-Event nix für Dich??
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Wallibelli
PS: Vollständige Liste folgt in den nächsten Tagen!
😕 Und wozu soll das gut sein?
@Kühli:
Warum wärmst Du etwas auf, dass eigentlich doch schon soweit geklärt war??
Du musst Dich hier vor niemandem rechtfertigen. Ich hatte das auch schon in einem anderen Post geschrieben.
Nimm einfach nicht immer alles so bierernst, das erleichtert hier (und im Leben) so manches.....! 😉
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Wallibelli
Geändert von Wallibelli am 16.01.06 um 15:29
Hallo
Spielverderber 😠