Proleten Tuning
Hallo an alle,
Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.
227 Antworten
der blick sieht ziemlich pfuschig aus, uneben irgendwie. zumindest auf dem foto. die geschwungenen schweller passen weder zum auto, noch zu den 2000er stoßstangen. und lackierte wischerarme gehen auch gar nicht. genau so wie ein ausgeschnittenes mit gitter hinterlegtes 16v in der stoßstange oder ein auspuff mittig... aber das ist ja geschmackssache, auf jeden fall nich ganz so ein schrott wie der vom threadersteller. naja.
vor zehn jahren war das noch schöner, da hat man mehr qualitative stücke von diesem eigentlich schönen auto gesehen. heute fährt das ding jeder hartzer, und dementsprechend sehen die dann auch aus.
Zitat:
Original geschrieben von Vectramaniac
der blick sieht ziemlich pfuschig aus, uneben irgendwie. zumindest auf dem foto. die geschwungenen schweller passen weder zum auto, noch zu den 2000er stoßstangen. und lackierte wischerarme gehen auch gar nicht. genau so wie ein ausgeschnittenes mit gitter hinterlegtes 16v in der stoßstange oder ein auspuff mittig... aber das ist ja geschmackssache, auf jeden fall nich ganz so ein schrott wie der vom threadersteller. naja.vor zehn jahren war das noch schöner, da hat man mehr qualitative stücke von diesem eigentlich schönen auto gesehen. heute fährt das ding jeder hartzer, und dementsprechend sehen die dann auch aus.
Du ziehst über die Leute her und meinst, alles sieht schei... aus hier! Oder was!
Sehr gelungen!
Zitat:
Original geschrieben von Kroate85
Yo yo,Proleten Tuning Teil 1
bis auf ein paar sachen nicht schlecht gemacht
Ähnliche Themen
mein opel war mega. aber den habe ich schon vor ner ganzen weile zersägt.
jetzt fahre ich ein auto ;-)
hmm komisch ich dachte ich fahr nen auto
was haste denn so besonderes das du hier so ein auf groß kotz machst
Zitat:
Original geschrieben von Marc.Penta
hmm komisch ich dachte ich fahr nen autowas haste denn so besonderes das du hier so ein auf groß kotz machst
Dem schließ ich mich an...
Gruß
Na eigentlich sollten wir uns hier ja nicht gegenseitig anmaulen, aber... vielleicht hats ja für nen 2er GTI gereicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Was ja gar nicht mal so schlecht ist... Wenn er im Originalzustand ist und gut erhalten.
Geschmackssache...😉
Ich glaub, er fährt nen 98er Audi A8. *uiuiui* 😁🙄😛
Ist ja DAS Auto schlechthin...
Gruß
Also mich würde es jetzt aber auch interessieren was er fährt. Ich glaube fast das er noch etwas größeres und stärkeres fährt. z.B. Strassenbahn oder Bus xD :-).
Naja, also ganz ehrlich ... mein nächstes Auto wird wohl auch entweder ein Insignia (wenn die kommenden Kinderkrankheiten weg sind) oder eben auch ein Audi. Sind eben keine schlechten Autos.
Werd aber meine 2 Veccis auf jedenfall behalten, bzw. einen daraus machen. Einfach als Erinnerung an die Jugend 😁
Burns
Der ex Vectra von Vectramaniac ist doch auf seiner Internetseite zu sehn.
Wie war das? Der Vectra soll Mega gewesen sein ?
Mega was? Meganetvielverändert? Megamittendrinaufgehört? Megasowievielevieleandereauch?
Iss hübsch, aber net viel besonderes gemacht dran. Also zu wenig um sooo auf die Kagge zu haun wie ich finde.
Ein Vectra A halt mit Fahrwerk, 2000er Front und Heck, Bösem Blick, Laguna Lippe, DTM Pott, Spiegelfolie billigen Racinggitter im Frontbereich und Felgen von Kerscher wie es scheint, das kann ich nicht genau erkennen. Zumindest ist das das offensichtliche von Aussen.
Sicherlich nicht der hässlichste, das auf keinen Fall, aber nicht so das man den mit "Mega" beschreiben könnte. Da gibt es ganz andere Vectra A 😉
Wenn ich nur an mein Stammforum denke was da für A Vectra unterwegs sind bzw. waren, dann ist der von Vectramaniac mal maximal gutes Mittelmaß gewesen.
Zumindest ist an dem von Kroate85 einiges mehr geändert. Und das mit Sicherheit nicht gerade schlechter.
Alleine wenn ich die Felgen sehe muß ich sagen das da ein "mega" großer Unterschied ist zu den "Borbet A Style" Felgen von Vectramaniac. Die Felgen von Kroate85 sehen um Welten besser aus. Der Auspuff mittig und dann in der Stoßstange intigriert ist wenigstens nicht so langweilig wie ein 2x76 DTM Pott.
Und so weiter und so weiter.
Also ich denke wenn man etwas mehr auf dem Teppich bleibt ist das manchmal besser.
@ dizzy,
hast mir die wörter aus dem mund genommen! *ggrrrr* 😉
Hab heute durch zufall mal wieder vorbeigeschaut!
Ej wahnsinn, dass gerade ER ( Vectramaniac) sich zu wort meldet! So etwas von nichts gemacht an seinem Vectra, außer Felgen Fahrwerk, Auspuff!
Mein böser Blick ist wellig? 😁 Schau dir meine Haube an, die hat so viel Arbeit verschluckt wie dein ganzes Auto!
Wie war das per PN?`Deine Haube ist aufgeplatzt vorne, weil zu viel Spachtel drauf war?? 😁 😁 : D 😁
Mein Auto wurde mit Liebe aufgebaut! Die Stoßstange hinten, der Ansatz ist ein Einzelstück und keine Serien 2000er wie bei dir uuuuuuuund
meine Schweller sind die vom Vectra A GT 16V!
Genau und zu den Felgen! Ich habe keine standard Felgen genommen wo Bördeln auslangt, bei mir wurde gezogen und umgelegt!
Hinten sind 10x16 montiert, das passt nicht einfach so wie bei dir!!!!
Naja fands krass wie du ablästerst, aber egal, gibt halt solche und solche!
An alle anderen, danke für eure Anerkennung!
mfg Toni