1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Projezierter Stern als Türausstiegsbeleuchtung

Projezierter Stern als Türausstiegsbeleuchtung

Mercedes E-Klasse W212

Hat jemand von euch schon umgerüstet? Ist es empfehlenswert oder Spielkram? Was denkt ihr? Habe es nicht im Original gesehen...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,
meine billig-Teile haben dieses Logo.
Soweit ich es gelesen habe, dürfen die eBay-Anbieter die geschützten Logos in ihren Angeboten nicht mehr verwenden.
einfach Google fragen.

Mb-logo-weiss

Moin,
gibbet Einschränkungen wo der nicht nachzurüsten ist ?

habe einen S212 220CDI Avantgarde vormopf bj.2011 mit 170PS

gruß

Zitat:

@LupusKBW schrieb am 11. September 2016 um 21:31:38 Uhr:

gibbet Einschränkungen wo der nicht nachzurüsten ist ?

Geh mal auf den folgenden Link, da sind die Fahrzeuge gelistet die für die Nachrüstung geeignet sind.

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 9. September 2016 um 09:20:35 Uhr:

Das hier für 16,90 reicht auch:klick

Moin,
da hatte ich schon geschaut.
Wundern tut mich aber das ein 250CDI mit bj.2011 möglich ist....ein 220CDI nicht ?? ist doch die gleiche karre !

.. die Türleuchte kann natürlich bei jeder Kiste beliebig getauscht werden, da ist ein 212er ein 212er, egeal welche Motorisierung der hat.

Bei der Variante im Spiegel ist das natürlich ganz was anderes, da müssen die entsprechenden Teile oder der ganze Spiegel erneuert, Kabel verlegt, Steuergeräte getauscht oder erweitert oder Softwareupdates gemacht werden.
Natürlcih ist hier der Aufwand vom Baujahr und der bereits vorhandener Ausstattung abhängig.

Habe das im W213 bestellt, da gibt es eine eigene Teilenummer. Beim W212 sollte die vom GLC passen. Schau mal bei Kunzmann Onlineshop. Anbei zwei Bilder. Umbau 1 Minute je Seite, Werkzeug sind die Finger... wird in der Ausstiegsbeleuchtung der Türen eingebaut... Linkes Bild im Parkhaus, rechtes auf der Straße.
Ach so, geeignet sind alle, die die Türausstiegsbeleuchtung haben... das sollten aber alle haben, oder??

.jpg
IMG_1482.JPG.jpg

Zitat:

@e220stein schrieb am 14. September 2016 um 18:34:03 Uhr:

Habe das im W213 bestellt, da gibt es eine eigene Teilenummer. Beim W212 sollte die vom GLC passen. Schau mal bei Kunzmann Onlineshop. Anbei zwei Bilder. Umbau 1 Minute je Seite, Werkzeug sind die Finger... wird in der Ausstiegsbeleuchtung der Türen eingebaut... Linkes Bild im Parkhaus, rechtes auf der Straße.
Ach so, geeignet sind alle, die die Türausstiegsbeleuchtung haben... das sollten aber alle haben, oder??

Genau diese habe ich auch. Die sind so hell, das man sie sogar über Tag bei Wolken sehen kann. In der Sonne natürlich nicht.

Gruß Sascha

Deine Antwort