Projezierter Stern als Türausstiegsbeleuchtung
Hat jemand von euch schon umgerüstet? Ist es empfehlenswert oder Spielkram? Was denkt ihr? Habe es nicht im Original gesehen...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das Original war mir zu teuer. Ist eine schöne "Spielerei".
Außerdem gefällt mir das Original nicht, ich finde das hier schöner.
Gruß AtzeKalle
P.S.: wenn Du mehr wissen willst, schau mal im 207 Forum rein, hier im W/S 212 Forum findest du auch einen "Fred".
ich habe den sternen satz auch!
2 paar gekauft und die sind in je 1min ungebaut!
ich hatte die über ein halbes jahr aufm tisch liegen gehabt und mich absolut überwunden, die dann auch mal einzubauen! ;-)
als dir dann so fix reingeklickt waren ... im dunkeln sehr schick und vor allen im nachhinein denke ich mir so ... warum hab ich die schicke sachr nicht vor 6 monaten schon rein gesetzt !?
aber richtig super edel sieht es im regen aus, wenn die strasse zb nass ist! / kann man nicht beschreiben, aber funkelt richtig klar schick !
Ich habe mir gestern die org. Leuchten gegönnt, da mir die oben gezeigten nicht gefallen. Ich kann nicht klar ausdrücken was es ist, aber irgendwie erscheinen mir die günstigen Teile nicht stimmig 🙁
Leider gibt es von MB keine für hinten. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann versuche ich die Originale umzubauen, damit kein Ei entsteht.
Gruß
MiReu
Zitat:
@cblendi schrieb am 8. September 2016 um 21:09:26 Uhr:
Ist es empfehlenswert oder Spielkram?
Ich hab es zwar noch nicht life gesehen, aber irgendwie erinnert mich das an Kirmesbeleuchtung.
@kukuk:
Ich würde im Regen die Türen ja nicht länger als nötig offen stehen lassen. ;-)
Zitat:
@joerg_2 schrieb am 9. September 2016 um 00:23:57 Uhr:
Ich hab es zwar noch nicht life gesehen, aber irgendwie erinnert mich das an Kirmesbeleuchtung.Zitat:
@cblendi schrieb am 8. September 2016 um 21:09:26 Uhr:
Ist es empfehlenswert oder Spielkram?
Manche Kommentare erinnern mich an Kirmesanheizer.
Aber mal im Ernst, Kirmesbeleuchtung ist bunt, schrill und blinkt meistens. Dies kann man, zumindest von der MB Leuchte, hier nicht behaupten. Auch ist mir, völlig unerwartet, aufgefallen dass das Licht heller ist als mir der Glühfadenversion.
Um also die Eingangsfrage zu beantworten - muss jeder selbst entscheiden. Wenn man es allerdings auf die Spitze treiben will, dann sind die Original Projektoren empfehlenswert. Es sind LEDs verbaut und somit ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls der roten Warnleuchte, rein nach den Technischendaten, geringer.
Gruß
MiReu
Hat mal einer die Teilenummern von MB !?
Danke
Zitat:
@CBull schrieb am 9. September 2016 um 08:15:31 Uhr:
Hat mal einer die Teilenummern von MB !?
Danke
A 166 820 59 00 ca. 130 €
die originalen gefallen mir vom projizierten Design her besser, der Preis ist mir allerdings zu deftig. Als Nachbau hab ich sie leider noch nicht gesehen.
Hallo,
ich habe diese Dinger jetzt bereits über ein Jahr, jedoch den weißen Stern der mir besser gefallen hat.
Bezahlt habe ich Euro 24,90 für das Paar. Sind in einer Minute gewechselt.
Es ist schon ein "Hingucker", auf den ich immer wieder angesprochen wurde.
Jedoch 130 Euronen wäre mir für den Spaß etwas zu heftig.
Das hier für 16,90 reicht auch:klick
das wäre sehr ok. Kommen sie denn von der Helligkeit an die originalen ran? Das Design scheint ja ähnlich, auch wenn man es leider nicht richtig sehen kann. Bilder hast du wahrscheinlich keine gemacht, oder? 🙂
muss mal checken, ob das C Coupe andere hat, weil die Limo nicht aufgeführt wird ...
edit: W212 und W204 sollten identisch sein.
Könnte jemand ein Bild einstellen, welches vom Original projeksiert worden ist?
Ich habe LED von Hypercolor in den Türen. Das rot der Originalstrahler wird richtig intensiv und nach unten wird die Straße taghell. Das sieht gut aus und man sieht richtig was beim Ein und Aussteigen
Hypercolor sieht 3er LED vor, aber ich habe die 6er genommen und passend bearbeitet.
Die billigen Projektoren hatte ich auch mal, hat mich aber nicht überzeugt.
Zitat:
@Alfxx99 schrieb am 9. September 2016 um 23:32:47 Uhr:
Könnte jemand ein Bild einstellen, welches vom Original projeksiert worden ist?