Projekt Zwo Außenspiegel

VW Vento 1H

Tach zusammen,

suche seit längere Zeit die Projekt Zwo Außenspiegel für ein Golf III, weißt jemand wo man sie noch bekommen kann, und kann man sie überhaupt noch kaufen?

19 Antworten

das lustige ist nur, das ich für die projekt zwo spiegel 250€ bezahl dafür bekomm ich 5 sätrze von den ebay dingern.

da pass ich mir die lieber noch ein bissel , dann passen dia auch.

weiß noch wie vor 10 jahren oder so bei uns im autohaus die ganzen spiegel von den M3 BMWs geklaut wurden, weil jeder die spiegel für den stinknormalen 3er haben wollte. Und das mir einer spiegel für 250€ abreißt ist es net wert.. oder??

Klar sehen die spiegel schön aus aber auch ein 330ci e46 sioeht schön aus und ich kann mir den net leisten... leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Murat_1983

Das beste an den Projekt Zwo spiegeln ist, sie passen astrein ohne irgendwelche nacharbeiten.

Also sollte man die preislich nicht mit so nem Ebay Müll vergleichen, bei Projekt Zwo kriegt man was vernünftiges für sein Geld.

@Dimitri81---> Sehen super aus die Spiegel, hast einen guten geschmack😉

mhh bin ich im falschen film?! bisher hat hier noch keiner was verglichen...... 😉

und wenn wir mal vergleichen:
meine haben 30eur gekostet + 15eur lacken .........auch wenn die projektzwo besser aussehen - viel besser (meine m3 sehen einfach kagge aus) ...............sind die mir keine 300eur wert.......

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

mhh bin ich im falschen film?! bisher hat hier noch keiner was verglichen...... 😉

und wenn wir mal vergleichen:
meine haben 30eur gekostet + 15eur lacken .........auch wenn die projektzwo besser aussehen - viel besser (meine m3 sehen einfach kagge aus) ...............sind die mir keine 300eur wert.......

Jo da hast du recht, verglichen hat hier wirklich noch keiner was.

Schade das es keine nachbauten von den Spiegeln gibt.

Alternativen wären dazu M3 Spiegel ohne Füße.