Professioneller einbau
hallo freunde,
heute war ein kleines caraudio-treffen bei mir, unter anderem hatten wir ein total gut klingendes auto da, wo schlauerweise kein geld für doofe alukugeln und son misd ausgegeben wurde.
hier paar bilder:
61 Antworten
@Zuckerle: Eigenlob wohl kaum, ich bin immer der einzigste, dem es net gefällt 😁
@Tecci: weiß net, ob ich es auf das Treffen schaff.. muss mal gugge..
Form Follows Funktion trifft es sehr gut.. die Kabelbäume will man net sehn 😁 die Mulde erstrecht net 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
^^ mit dem Zeichen meint er das doch ironisch.
Hatte ich so verstanden.
Das war auch von mir Ironisch gemeint 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Hatte ich so verstanden.
Das war auch von mir Ironisch gemeint 🙂
Dann hab ich deine Smileys falsch interpretiert 😉
wir wolln doch auch noch bilder von den DD´s sehen 😁. ich dachte, du hast die beiden orions vereiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
ohje......das sind doch bose cubes oder?
nee, das sind definitiv keine bose-cubes, bose is viel zu teuer, gelle alex? 😁
mit den teilen hab ich meinen drittfernseher 'getunt'... 😉
bei und sagt man zu sowas: 'net schön, aber dafür selten!'
gell stefan? 😁
mfg.
ich will ja nix sagen aber über mein sauber eingebautes system wird gemeckert aber bei den müll staunt ihr????
naja meins war billiger aber trotzdem wie soll das klingen???
weil das nix mit klang zu tun hat was du verbaut hast. du hast ja quasi gegen alle grundlagen der akustik verstoßen 😁
hier kannste dir mal meinen kleinen ausbau anschauen:
Meine Anlage
PS: bei mir kam ein lob und mehr nich, ist das gut oder schlecht? 😁
Naja, was soll man da gross loben? Ich meine nicht dass es nicht gut aussieht, aber wer hier Lob will muss danach fragen 😁
Also, Bimbel83, GROSSES LOB, DAS SIEHT GUT AUS. 🙂
Ich bin aber auch eher so ein "hauptsache klingt gut" Typ. Ok, wenn das Auto neu wäre und ich es ggf. verkaufen möchte solange es noch bissi was wert ist dann käme zu "hauptsache klingt gut" natürlich noch "rückrüstbar" dazu.
@AlexFinger: soso, du kennst also den Besitzer so wie ich wen kenne der wo nen Benz fährt und ein dummer Bär ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
@AlexFinger: soso, du kennst also den Besitzer so wie ich wen kenne der wo nen Benz fährt und ein dummer Bär ist 😁
RICHTIG 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
ich will ja nix sagen aber über mein sauber eingebautes system wird gemeckert aber bei den müll staunt ihr????
naja meins war billiger aber trotzdem wie soll das klingen???
also, das was du da siehst, ist mt/ht und wie die Kiste gegen verrutschen gesichert ist. Was sagt das über Klang aus?
Ich fahre 3 Wege Teilaktiv. Und nur weil Heißkleber statt GFK oder sonstiges für den HT genutzt wurde, klingt das net? Hast du das Auto mal gehört? Nee, haste net, dass wüsst ich 😁 Du weißt nicht, wie es bei den Stufen aussieht, wie die Türen gedämmt sind, ob nicht sogar Blech in die Türen geschweißt wurde, du weißt garnix. Ich habe DoppelD Kickbässe in den Türen, wo einer 450RMS bekommt.. es klappert NIX..
Aber meckerst über meinen Einbau. Und wenn du dir irgendne Scheiße zammepfuschst, das alles meckern, dann wird das schon seinen Grund haben.
Die Frage nach dem WIE das klingen soll, beantworte ich so: es klingt besser als Standart. 😉
Achja, Bose Cubes, wenn ich das als höre.. BOSE kann NIX. Und ja Svenni, die sind zu teuer.. 20€ geb ich net für nen doofes 2 Zoll Chassis aus.. ich will die Auras bestellen in 3 Zoll, für 20Dollar das Stück, Svenni, weißt Bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
wir wolln doch auch noch bilder von den DD´s sehen 😁. ich dachte, du hast die beiden orions vereiert?
??? 🙂
ich habe die DoppelDs doch in den Türen 🙂
Ja, die Orion wollt ich vereiern, ist nur leider ohne Gebot ausgelaufen 🙁 da wars mit dann egal und ich hab beide behalten. Sie landen bald wieder bei mir im Wohnzimmer. hab viele feini Sachen im Blickfeld.. 🙂
@Peugotblablub: wo kommst du denn her?
die hier "klick"
kosten in D 220€ das Stück, können gut Leistung ab 😉 und selbst Anselm Andrian lobt ihren Klang.. Also mit Einsteigerkram hat das nixmehr zu tun..
besten Kickbässe die man kaufen kann.. nix mit Exact! oder son Kram.. oder Diabolo oder sonstenwas..
auf dem Bild ein vergleich zu den großen Focal Kickern..
Ach ja, wieder herrlich weihnachtlich mit der Tischdecke 😁😁 Und sieh bloß zu, dass du am Samstag auch kommst, hören will 😁
die bauen ja brutal groß, aber was sieht man denn da im hintergrund. ja sach ma ist denn heut scho weihnachten? 😁😁