Produkionsfehler Scirocco 3
So Leute wie es scheint stammt mein Scirocco aus einer der ertsen Produktionswochen, wo fehlerhafte Innenhimmel verbaut worden ist. Mittlerweile hat VW den Zulieferer gewechselt. Als mein Innenhimmel raus musste weil ich kleine Beule im Dach hatte (Lieferschaden), wurde die bemerkt weil sich der Himmel an den Halterungen innen auflöste. Der neue Himmel ist nicht Lieferbar erst wohl ab 6 KW 2009, so dass ich den alten kaputten Himmel wieder eingebaut bekommen ha, Tolle Wolle. Mein Scirocco ist vom 01/10 2008. Außerdem hab ich schon es neues Fensterheber Gestänge weil das alte Knackte als es immer die Türdichtung schub. Falls euch Wingeräusche an der Scheibe auffallen oder solchzes, muss die Scheibe justiert werden, dann fährt diese nicht bis Anschlag in die Türdichtung rein--> Vergleidung ab. Schraubenzieher nehmen und von unten nachjustieren.
Mfg Benny
Beste Antwort im Thema
Mann Leute meckert halt nich immer an sowas rum.....
Es gibt erwachsene - intelligente Leute - mit gutem Job etc. die aber tatsächlich ein psychisches Problem mit der Rechtschreibung haben.
Ausserdem gibt es Leute die ansonten total in Ordnung sind und auch im berufsleben in "einfacheren" Berufen durchaus gut zurecht kommen aber fast gar nicht Lesen und schreiben können.
Tolleranz heißt das Zauberwort!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ja....ToLLeranz ist wirklich ein Zauberwort....*kopfschüttel*Zitat:
Original geschrieben von k.d.a.
Tolleranz heißt das Zauberwort!Manchmal finde ich es einfach nur bitter und traurig wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht....
Hallo Leute
Wir haben hier vielleicht auch Personen mit auslaendicher abstammung , Kann ja sein.
Zitat:
Original geschrieben von cumbusch
Hallo LeuteZitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ja....ToLLeranz ist wirklich ein Zauberwort....*kopfschüttel*
Manchmal finde ich es einfach nur bitter und traurig wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht....
Wir haben hier vielleicht auch Personen mit auslaendicher abstammung , Kann ja sein.
ManMan! Ich weiß nicht, was ihr beruflich so macht, aber auch ich fühle mich so frei zu posten ohne Korrekturzulesen, weil mir schlicht und ergreifend dafür die Zeit oder besser der Nerv fehlt. Besucht Ihr alle Rhetorikkurse, damit Ihr im richtigen Leben auch die goldenen Worte findet? Das Medium hier ist Internet mit seinen eigenen Standards. Wir schreiben hier nicht für den Deutschen Literaturpreis . Ich habe den TE verstanden.
back to topic...
mein Scirocco hat mitlerweile nun auch seinen ersten Werkstattaufenthalt hinter sich. Als ich das Handschuhfach öffnen wollte, kam mir plötzlich ein kleines weißes Ritzel entgegen und ab da funktionierte die Absenkautomatik des Faches nicht mehr. Der Scirocco war einen 1/2 Tag beim 😁 und nun öffnet es wieder langsam.
Zudem habe ich das Gefühl, dass ein Ventilator der Lüftung irgendwie knarzgeräusche von sich gibt.
Weiß jetzt nicht, ob es zum Thema passt, aber habt ihr Probleme mit der Schaltung? Mir ist es bislang in keinem Auto passiert, dass ich mich verschaltet habe - hiervon betroffen ist aber auch immer nur der 3. Gang wenn ich schnell Schalten will.
Jetzt wo wir wieder beim Thema sind, was ist euch bislang so passiert oder aufgefallen?
Hallo,
also zu lüftung usw. kann ich nichts sagen. Allerdings habe ich auch das Problem mit dem 3. Gang, der wenn ich schnell beschleunige/schnell schalte nicht reingehn will.