Produkionsfehler Scirocco 3

VW Scirocco 3 (13)

So Leute wie es scheint stammt mein Scirocco aus einer der ertsen Produktionswochen, wo fehlerhafte Innenhimmel verbaut worden ist. Mittlerweile hat VW den Zulieferer gewechselt. Als mein Innenhimmel raus musste weil ich kleine Beule im Dach hatte (Lieferschaden), wurde die bemerkt weil sich der Himmel an den Halterungen innen auflöste. Der neue Himmel ist nicht Lieferbar erst wohl ab 6 KW 2009, so dass ich den alten kaputten Himmel wieder eingebaut bekommen ha, Tolle Wolle. Mein Scirocco ist vom 01/10 2008. Außerdem hab ich schon es neues Fensterheber Gestänge weil das alte Knackte als es immer die Türdichtung schub. Falls euch Wingeräusche an der Scheibe auffallen oder solchzes, muss die Scheibe justiert werden, dann fährt diese nicht bis Anschlag in die Türdichtung rein--> Vergleidung ab. Schraubenzieher nehmen und von unten nachjustieren.

Mfg Benny

Beste Antwort im Thema

Mann Leute meckert halt nich immer an sowas rum.....
Es gibt erwachsene - intelligente Leute - mit gutem Job etc. die aber tatsächlich ein psychisches Problem mit der Rechtschreibung haben.

Ausserdem gibt es Leute die ansonten total in Ordnung sind und auch im berufsleben in "einfacheren" Berufen durchaus gut zurecht kommen aber fast gar nicht Lesen und schreiben können.

Tolleranz heißt das Zauberwort!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hoffentlich fährst Du nicht so Auto wie Du schreibst.

JOP,recht hast du!

Ich dachte erst ich hab lesen verlernt... 🙂

Es tut mir ja leid, aber bei dieser Rechtschreibung bezweifle ich wirklich ernsthaft, dass du volljährig bist!

Es gibt erwachsene - intelligente Leute - mit gutem Job etc. die aber tatsächlich ein psychisches Problem mit der Rechtschreibung haben.

Ausserdem gibt es Leute die ansonten total in Ordnung sind und auch im berufsleben in "einfacheren" Berufen durchaus gut zurecht kommen aber fast gar nicht Lesen und schreiben können.

Ähnliche Themen

Es ist Weihnachten die Zeit der Liebe also verzeiht es ihm doch 😉

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Es gibt aber auch Leute, die keine Legastheniker sind, sondern schlicht und einfach zu faul, sich ihren Beitrag noch einmal durchzulesen. Das Schriftbild eines Legasthenikers sieht deutlich anders aus.

Mit solchen Postings macht man es den anderen Forumsteilnehmern ganz einfach schwierig, und sofern das nur aus Faulheit geschieht sollte man es bemängeln können, und der Verfasser sich auch nicht wundern. Besonders wenn es auch noch das Einstiegsposting eines Threads ist!

Zitat:

Ja....ToLLeranz ist wirklich ein Zauberwort....*kopfschüttel*

Manchmal finde ich es einfach nur bitter und traurig wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht....

Um die Diskussion hiermit zu beenden, entschuldige ich mich bei allen, die sich in ihrer Ehre angegriffen gefühlt haben, als Sie diesen Threat durchlesen mussten. Ja ich geb zu, dass ich des öfteren nicht das durchlese was ich poste und das ich nicht der beste im Deutschunterricht war, aber irgendwie hab ich mein Abitur und meinen Diplom-Betirebswirt geschafft, so dass ich bestimmt nicht zu den Unterbelichtesten gehöre. Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Weihnachen und denke mal, dass wir zurück zum Topic kommen sollten...

Benny

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Zitat:

Ja....ToLLeranz ist wirklich ein Zauberwort....*kopfschüttel*

Manchmal finde ich es einfach nur bitter und traurig wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht....

"... wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht...."

So ein Schwachsinn.

Du bist ein Held... Schau mal wann ich das geschrieben habe.

Mitten in der Nacht nach den ganzen Weihnachtsbesuchen und dem ganzen Weihnachtsstress.

Weil ich ein Wort falsch geschrieben habe geht die deutsche Sprache den Bach runter.....

Du bist Spitze!

Yo Meister. Alles klar ne.

1. DU warst eigentlich gar nicht gemeint, aber scheinbar fühlst du dich angesprochen.
2. Wenn wegen "Weihnachtsstress" deine Rechtschreibfähigkeiten verloren gehen - no comment.

und jetzt BACK TO TOPIC pls

gruß
"der held"

Witzig in was die meisten VW-Threads hier enden..

Zitat:

Original geschrieben von dellelled

Witzig in was die meisten VW-Threads hier enden..

Nein, eher traurig...

Traurig das die Meisten hier nicht richtig lesen & schreiben können ...

....

Deine Antwort