Problemkind 630i facelift
Hallo alle zusammen
Ich hab vor paar wochen injektor problem von mein 630i hier mal geschildert.
Würde euch gerne noch paar kleinigkeiten fragen:
Problemkind 630i facelift
Gibt es eigendlich endlich eine lösung für die injektoren probleme für den 3.0 litrer???
Vielleicht gibt es mitglieder die auch die selben probleme haben.
http://www.motor-talk.de/.../...rauche-dringen-euren-rat-t2500854.html
Habe auch bei 3er und 5er forum gelesen das quwirschende krazente geräusch auftrette,
Wo ich bei der letzten Reparatur war und nach paar tagen wieder angedackelt bin haben die gemeint das es normal wäre bei der Motorisierung mhmmm was ich weniger denke, was meint ihr zu der aussage kann es sein ads die es auf werkgarantie nicht reparieren wollen???
Hab noch bis 10.10.2001 Werkgarantie auf das Fahrzeug.
Sind eig auch andere mängeln vom Werkaus noch vorhanden ???
Welche probleme sind hier im forum bekannt ???
Frage aus dem grund weil ich immer noch probleme mit dem fahreug hab und bei der nächsten besuch die gezielt ansprechen kann.
Ich danke euch normal vielmals ich weiß ich nerv aber :-) mehr wie die probleme hier zu schildern und selbst nach info zuschauen bleibt im an erster stelle nicht übrig,
Das vertrauen zu den Werkstätten wir bei mir immer weniger :-(
Grüßle CC1987
16 Antworten
hallo cc1987
ich fahre auch den 630i facelift und habe das gleiche problem mit den injektoren.
was hast du genau an dein auto ausgetauscht oder gemacht das du diese probleme nicht mer hast.
gruss serki12
Zitat:
@CC1987 schrieb am 22. Februar 2010 um 06:06:33 Uhr:
Injektor Problem wurde endlich behoben
hallo cc1987
ich fahre auch den 630i facelift und habe das gleiche problem mit den injektoren.
was hast du genau an dein auto ausgetauscht oder gemacht das du diese probleme nicht mer hast.
gruss serki12