Probleme mit Gepäckraumabdeckung ST
Habe meinen ST jetzt seit gut 2 Wochen, folgendes ist mir in dieser Woche negativ aufgefallen:
Wenn der Straßenbelag etwas schlechter und unebener wird, rollt sich die Gepäckraumabedeckung während des Fahrens immer wieder von selbst auf.
Ist das Stand der Technik oder ein Fehler der behoben werden kann?
17 Antworten
Hab meine Klammer auch wieder gefunden, lag unten in der linken Seitenablage. Etwas fummelig, aber hält jetzt wieder ... 😁
Meine Erlebnisse zum Thema:
bei mir 3x in Opel Vertragswerkstatt ohne Erfolg war immer wieder ohne Funktion, dann beim Opel Service angemahnt, mit Schriftverkehr und Telefonaten hin und her (nervig) und dann nach ewig langer Zeit:
"Ich als Kunde wäre selbst schuld daran, weil ich die Gepäckraumabdeckung falsch bediehne....!!!!"
Weiß bis heute nicht was man da falsch machen kann? Garnichts kann man falsch machen, ich hab Opel für mich abgehakt!
Zuvor hatte ich den OPEL-Leuten ein Bild gesendet aus dem ersichtlich war ,dass das Innenleben des Einrastmechanismus nicht beschädigt ist aber so nicht bzw. nicht lange funktionieren kann... Herstell- oder Konstruktionsfehler ist die Ursache!
Mein Schlussfolgerung: Wie schon gesagt, OPEL für mich das erste und das letzte mal!
Katastrophaler Kundendienst und Vertragswerkstatt!
Zitat:
Original geschrieben von carstma
Meine Erlebnisse zum Thema:bei mir 3x in Opel Vertragswerkstatt ohne Erfolg war immer wieder ohne Funktion, dann beim Opel Service angemahnt, mit Schriftverkehr und Telefonaten hin und her (nervig) und dann nach ewig langer Zeit:
"Ich als Kunde wäre selbst schuld daran, weil ich die Gepäckraumabdeckung falsch bediehne....!!!!"
Weiß bis heute nicht was man da falsch machen kann? Garnichts kann man falsch machen, ich hab Opel für mich abgehakt!
Zuvor hatte ich den OPEL-Leuten ein Bild gesendet aus dem ersichtlich war ,dass das Innenleben des Einrastmechanismus nicht beschädigt ist aber so nicht bzw. nicht lange funktionieren kann... Herstell- oder Konstruktionsfehler ist die Ursache!
Mein Schlussfolgerung: Wie schon gesagt, OPEL für mich das erste und das letzte mal!
Katastrophaler Kundendienst und Vertragswerkstatt!
Holst Du jetzt jeden alten Thread deswegen wieder hoch 🙄 1 x Reicht doch wohl oder nicht ?
Ich hatte bei meinem den Mechanismus einfach mit Sekundenkleber festgeklebt, und hatte für immer Ruhe 😰.
Seid dem 21.06.2009 bist Du bei MT, und hast in dieser Zeit ganze zwei "tolle" Antworten gegeben. Nur weiter so, solche Antworten brauchen wir hier, und sind auch immer wieder gerne gesehen....😉
Gruß, Stefan